Huhuu ^^
Nagetier... niemand will dir was böses

Da bin ich mir sicher. Man möchte dir doch helfen mit deinen Mäuschen, da es so klingt und den Anschein hat, dass du keine Erfahrung hast. =) Und aber, wir können dir nur helfen, wenn du uns alles genau erklärst und auch mal auf unsere Post eingehst und antwortest. Viele Tierärzte haben null Ahnung von Mäusen, da sie zwar Hunde, Katzen und was es nicht alles gibt studiert haben, aber Mäuse nicht mit zu ihrem Studium ( wenn ich das so richtig verstanden habe

) dabei sind. Und da Mäuse wirklich NUR schnattern, wenn sie einen Atemwegsinfekt haben uns KEIN Bauchweh!!

Da kannst du im GANZEN Forum nach Theats suchen , wie du willst. Wirklich NIEMAND hatte eine Maus die schnattert, weil sie Bauchweh hatte. ... Und nun nochmal zu deiinem Alter. Wie alt bist du? Selbst wenn du es hier nicht öffentlich sagen willst, kannst du mir eine private Nachicht schicken

Das Alter ist wichtig, damit wir wissen, wie man dir antworten soll. Wenn du jünger bist, können wir dir ja nicht irgendwelches Zeugs schreiben, was du nicht verstehst und damit nichts anfangen kannst ;D
lg, Yassi =)