Schnecke jetzt auch

Akitty

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Vor dem Wochenende ist meine kleine Schnecke gestorben, eine Agouti, und meine letzte noch lebende Zooladenmaus, die ich mit ihrer Schwester Zimt bekommen habe.

Sie war am Anfang sehr ziegig und scheu; dann hatte sie eine Phase (ungefähr um die Zeit, als Zimti starb), in der sie unheimlich dick war. An ihrer Seite ist erst der Alte gestorben, dann Zimti, und dann der Onkel. Als ich sie mit meiner "Patchwork"Gruppe vergesellschaftet habe, hat sie über eine Stunde nur geschrien, wahrscheinlich, weil sie bis dahin zu Lebzeiten nur jeweils einen bzw zwei Gefährten gewöhnt war.
Jetzt, zum Schluß, war sie normalgewichtig, kam nach vorne, um sich Leckerchen zu holen, hatte sich gut in der Gruppe eingelebt, ließ sich aber nicht gerne anfassen.
Und ich habe nicht gewußt oder gedacht, daß es ihr nicht gut gehen würde. Solange ich sie gesehen habe, war sie fit und beweglich, hat gefressen und getrunken, ganz normal eben. Ich habe keine Ahnung, warum/woran sie gestorben ist. Als ich sie 2 Tage nicht gesehen hatte, habe ich in der Streu gegraben... *heul*
Sie ist ungefähr eineinhalb Jahre alt geworden.
Ich hab noch ein Foto rausgesucht. Wollt euch eigentlich das zeigen, wo sie auf dem Rand vom Futternapf hockt und fett ist wie ein Igel, aber ich kann grade wieder keine Bilder bei Arcor einfügen. Deswegen hier eins mit dem Alten (sie wurde von ihm eifrig geputzt):

400_3966653338393133.jpg

Alles Gute, kleine Schnecke, ich hoffe, du hast nicht gelitten.

Kitty

Gute Reise ... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Akitty lass dich mal ganz doll *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Kleine Schnecke,
laß es dir auf der Regenbogenbrücke gut gehen ! Spiel schön mit deinen Freunden !
Gute Reise, kleine Maus...

Gute Reise kleine Schnecke, jetzt bist du wieder bei deiner Schwester und dem Rest deiner Family! *Abschied*

Und du Kitty, lass dich mal trösten *drück*

Back
Top Bottom