Schnell Hilfe, Schnappatmung

ich kenne jmd aus garbsen. kann gerne fragen ob sie dich fahren würde.

Sie hat sich grad etwas gefangen, glaube ich. Ich hoffe, sie schafft es bis morgen früh. Sie atmet gerade wieder einigermaßen normal...

Willst du also abwarten bis sie erstickt ? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder... ? Du hast doch genügend Ratschläge von uns bekommen im anderen Thread....unfassbar...*seufz*

hab ich schon, die kommen nicht her, ich kann nur hinfahren...und nein, da hatte ich Geld.
Gerne, Snoop.
Die Ratschläge habe ich auch befolgt!

komisch,... wenn ich deinen Beitrag hier so lese:
und nein, da hatte ich Geld.

und mal ein bischen zurückschaue, zum 11.06.,.... schau mal, was du hier geschrieben hast:

Ich hab nach dem Baytril absolut kein Geld mehr.

aus folgendem Thread: http://mausebande.com/forum/farbmae...isst-braucht-dringend-medizin.html#post629004

da hatten wir EXAKT die Problematik schon mal!

ich hatte das angemerkt, weil ich es höchst fraglich fand, dass du dir nach derlei Aussagen noch zusätzliche Tiere holen wolltest,... JETZT haben wir das Problem schon wieder und IMMER NOCH sollen neue Tiere kommen... alles etwas sonderbar!

so.ich habe gefragt. problem is dass chell nur n motorrad hat, und das aber schon so 25 km entfehrnt is..sicher ne menge stress für die maus.. zudem bräuchte sie auch etwas spritgeld, weil sie selbst grad am kratzen is.

und: die klinik in hanno macht aus hausbesuche

". . . ein Wort zu Hausbesuchen:

In besonderen Fällen sind auch Hausbesuche möglich. Bedenken Sie aber: Bei Ihnen zu Hause haben wir nur begrenzte Möglichkeiten Ihr Tier zu untersuchen und zu behandeln. "

hast du die Person erreicht, Snoop?
ich habe da angerufen, die meinte sie kommen nicht.

Das hilft mir jetzt auch nicht, alara.
Ich habe mir eure Ratschläge auch zu Herzen genommen und wollte am 1. gleich 501-00 Euro schonmal zurücklegen, um vorzusorgen.
Ansonsten lässt sich ja auch Geld auftreiben, nur nicht von jetzt auf gleich. Und ausgerechnet jetzt erreiche ich auch niemanden der mich fahren kann...

wie gesagt: chell hat nur n motorrad. wo in garbsen wohnst du denn genau? (pn)
hast du n helm und spritgeld für sie?

Nein, bei Notfällen kommen die nicht...es geht nur um nach Termin vereinbarte Hausbesuche.

Miraculi, ich bitte dich nochmal ganz eindringlich: frag jemanden ob er dich hinfährt...es geht um Leben oder Tod ! Versuch dir (und deinen Eltern) das bitte deutlich zu machen...wenn du jetzt nichts unternimmst wird dir die Maus wegsterben *traurig*

snoop, ihr könnt eine Maus nicht auf nem Motorras transportieren... die ist tot bevor ihr bei nem Arzt seid!

@miraculi, auch wenn es dir jetzt nicht hilft, hilft es dir hoffentlich, dich davon abzubringen dir weitere Tiere anzuschaffen!

Mir ist das bewusst! Ich versuche schon alles was ich kann, glaub mir das bitte.

naja... ob ne maus nu aufm motorrad mitfährt in ner box oder in nem cabrio. so war jetzt meinj gedankengang. und bevor sie gar net zum doc kommt?.. aber hat sich eh erledigt da miraculi weder helm noch spritgeöld hat.

Miraculi, in Garbsen ist also kein Notdiensttelefon/Nottierarzt?
wenn ich die Tierärzte jetzt zur Sicherheit alle abtelefoniere habe ich da sicher keinen am Telefon? das wäre mir nämlcih auch leicht peinlich!

ich habe jetzt im Telefonbuch 4 in Garbsen gefunden,... die ich nochmal "checken" könnte...

Jep, auf deren Seite steht, dass sie Hausbesuche machen.. (oder selektieren die da etwa, kann ich mir nicht vorstellen... Krankes Notfalltier ist krankes Notfalltier *grübel*). Ich hab sogar eben naiverweise selbst überlegt dort anzurufen, aber ich kann ja gar nichts genaues dazu sagen..

Oh man, ich wünsche es dir nicht, Mirakuli, aber ich hoffe das Beste für die Kleine und im schlimmsten Fall, dass sie es ganz bald alleine schafft *traurig*
Denn wie die jetzige Situation bei dir ist leidet dein Tier, es quält sich.. und das seit ein paar Tagen.
Im andern thread schreibst du.. 'dann rufe ich morgen mal beim Doc an' oder 'dann muss ich wohl nochmal zu TA'... von welchem Geld hättest du den dann bezahlt... vor dem 01. wäre ein Gang ja ohnehin nicht möglich gewesen.
DA haben ich und andere dir geschrieben, JETZT... fackel nicht lange...

Wie Alara, habe auch ich diverse Zweifel an neuen Tieren geäußert, aber wir können hier auch 'nur' schreiben... appellieren... Agieren musst du, das schuldest du deinem Tier und das braucht dich.. jetzt!

Und an dieser Stelle klinke ich mich traurig und entsetzt aus und wünsche der kleinen Maus das Beste!

woher soll ich denn auch einen motorradhelm haben ...
Ich habe wie gesagt ab dem 1. Geld. Und, auch wenns jetzt ein bisschen zu persönlich wird, bisher hatte ich auch immer Geld, nur haben mich meine Eltern rausgeschmissen und alles war hier ein bisschen durcheinander...Ich würde mich auch verurteilen, wenn ich das hier lesen würde, es hört sich wirklich einfach nur grottendämlich an.

miraculi antwortest du bitte auf meine Frage, ich will mich nict zum Affen machen!

wenn ich cie vier TÄs in Garbsen jetzt durchtelefoniere habe ich ganz sicher niemanden am anderen Ende??

Ganz ehrlich - wie kann man ein Tier einfach sterben lassen? *seufz* Der Erstickungstod ist wohl so ziemlich das bitterste, was so ne Maus mitmachen kann..
Du wirst doch IRGENDJEMAND kennen (Freunde, Verwandte, ..), der dich fahren kann? Du kannst mit demjenigen ja ausmachen, dass du denen dann 10€ oder so gibst, wenn du wieder Geld hast..

Das Folgende ist jetzt OT und persönlich, aber es kommt einfach immer wieder vor, dass die Leute keine Kohle haben..
Off Topic:
Du bist 18, gehst noch zur Schule, oder? Geh doch arbeiten (ich z.B. arbeite an der Kasse, es gibt aber grade für 18-jährige noch ZIG andere Jobs..) dann bist du nicht mehr abhängig von deinen Eltern - denn ganz ehrlich, meine Mutter würde für die Mäuse auch keinen müden € locker machen. Aber es sind ja auch MEINE Tiere, also komme ich dafür auf.

Also: Jetzt alle Leute anpumpen/anbetteln, die du kennst, um das Leben deiner Maus zu retten, und mittelfristig um nen Nebenjob kümmern.

Nein, ich war beim Tierarzt. Und ich kann morgen auch hingehen, das Geld gibt mir meine Mutter. Sie sieht es nicht ein, dass ich zum Notdienst muss, und dafür gibt sie mir mein Geld nicht. Sie lacht mich stattdessen aus.
Ich lüge nicht, glaub mir das...

Back
Top Bottom