apotheke:baytril [Mausebande Wiki]
hier wird doch auch zur Medikamentengabe verlinkt

(Ansonsten hilft die Forensuche)
Baytril kannst Du mit allem und jedem mischen, sogar mit Milchprodukten wie Sahne oder Jogurt.
ich würde täglich frisch anmischen.
Das lässt sich mit einer Diabetiker(Insulin) Spritze doch auch wunderbar dosieren... Das hab sogar ich Grobmotoriker geschafft
Zur Lagerung von Baytril hilft auch wieder mal die Forensuche, wer hätte es gedacht:
einfach mal in das Suchfeld "Baytril Lagerung dunkel kühl" eingeben, zack, findet sich dieser Thread:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/10393-baytril-besten-lagern.html
und man ist in 5 Sekunden schlau, muss sich nicht mit "Ich dachte..." rumärgern und auch nicht stundenlang auf ne Antwort warten.
Selbst ist der Mäusehalter
Fazit: Baytril einmal täglich geben, möglichst im regelmäßigen 24h Abstand (Also nicht mal 18 Uhr und dann 24 Uhr am nächsten Abend), richtige Dosierung im Wiki nachschlagen, falls der Doc das nicht getan hat. Baytril täglich neu anmischen, Trägerstoffe sind beliebig wählbar. Lagerung dunkel, Zimmertemperatur genügt. Sollten sich (weiße) Schlieren bilden, ist das schlecht. Kristalle hingegen mindern die Wirksamkeit nicht.
(ist auch alles im oben angepinnten Thread: "BAYTRIL und andere Medikamente" nachzulesen).
LG Lumi