Schnurrender Zuwachs

zeraphine

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Die Mäuse habens nicht leicht bei mir..
Ist hier heute doch tatsächlich auch noch ein Katerchen eingezogen :D

Ein kleiner süßer schwarzweißer Kater namens Corax *Herz*
Bislang absolut Mäuse-desinteressiert... hoffe das bleibt so und er besteigt mit nicht die Käfige *gg*

14 Wochen jung ist der Süße =)

Fotos für die Fotoverrückten wird nachgereicht... er schaut aber aus wie dieser Felix Kater!

So wie versprochen hier Corax auch bildlich bei seinen ersten Erkundungsgängen *Herz**Herz**Herz*

1690t48.jpg

2aev1qd.jpg

2yo37d2.jpg

b6r5lw.jpg

was für ein süßes katerchen *Herz*

aber ich muss princi zustimmen. nur eine mieze ist wenig... und bei den ganz jungen wird denen fix langweilig.

der wird dir vermutlich schneller als du gucken kannst die bude auseinander nehmen.

wo hast du den kleinen kerl denn her?

ihr wisst doch gar nicht ob er freigänger wird *grübel*
und freigänger kann man ja durchaus allein halten...

Eben. Sonja, du hast doch auch nur einen *g*
Wenn der junge Mann hier Freigänger wird ist das doch absolut kein Thema ;-)

Schönes Mietz, kann ganz schön arrogant guggen=)

Wir haben ihn aufgenommen weil er sich mit seinem tierischen Mitbewohner nicht verstanden hat. Und weil er "der neue" war musste er wieder gehen und kam zu uns.

Ist ja schön, dass er nun ein neues Zuhause bei euch hat =)
Wird er denn Freigang bekommen?

ich denke freigang ist hier nicht machbar (plattenbau)
wir überlegen noch was wir nun machen aber erstmal sollte es schnell gehen und der kater ein neues zuhause finden.

super....
ich dachte aus der "3 mäuseböcke aus zooladen" situation hättet ihr gelernt und euch erst mal informiert.

so lange dauert das auch nicht...

woraus schliesst du nun das ich uninformiert bin? kopf schüttel
es ist meine sechste!!!! Katze, soviel zum vorher informieren!
Einfach furchtbar das manche Menschen sich so wichtig tun...

Was ist verwerflich daran das der Kater GESTERN eingezogen ist und wir nun überlegen wie es weiter geht?
zur Info wir haben eine 2. Katze!!! allerdings ist die derzeit bei meiner Mutter und wir überlegen nun wie wir das am besten machen... und NEIN wir brauchen da keine Hilfe.. sonst hätte ich was gesagt... ist es denn so schlimm das ich hier schreib das wir den kleinen nun aufgenommen haben ohne direkt groß und breit jegliches Detail zu erklären?

MUSS man dann gleich solche unglaublich intelligenten besserwisserkommentare lesen?
Möchtest du dich auch noch über geeignetes Futter für Katzen mit mir unterhalten? Bitte können wir gerne tun und du wirst merken das ich durchaus erfahren bin... man man man

Ich verstehe einfach nicht wie jemand gleich dermaßen voreilig seine schlüssen ziehen kann!???

Hier Akasha...
345h6k8.jpg

Hey Zeraphine!
Akasha ist aber auch ne hübsche =) Der kleine sowieso! Drück dir die Daumen, dass die beiden sich vertragen! (Bin jetzt davon ausgegangen, dass die beiden ja früher oder später zusammen ziehen, ne? ;-))
Ganz viel Spaß mit dem kleinen Katerle!

ach so, wir sollen hellsehen, um direkt zu wissen was sache ist?

und sollen wir in zukunft die augen zu machen, und nix sagen, wenn etwas nicht vernünfitg läuft????
dann stellt sich demnächst jemand ein pferd ins wohnzimmer, und wir applaudieren alle brav, weil man andere ja nicht kritisieren darf.

ist dir das lieber?

was erwartest du? das wir nicht nachfragen?
freu dich doch lieber das sich andere auch gedanken um das tier machen.

und ich finde das verhalten immer noch nicht toll.
du weißt nicht ob sich deine katze mit dem kleinen verträgt.
was ist wenn nicht? dann bleibt er alleine oder wird weiter durch die gegend gereicht.
super.

du musst mir nicht über katzenfutter beweisen das du was über katzen weißt.

getroffene hunde bellen halt.

deti, das geht aber von anfang an auch mit freundlicherem ton....

ich finde mein erstes posting nicht unfreundlich.

aber ich werde jetzt in die stadt gehen und mir eine kristallkugel kaufen :rolleyes:

Leute.....das geht auch alles in ruhigerem Ton.

detwaxy, bitte nicht gleich irgendwas unterstellen. ;-)

aber es ist auch bewiesen dass nicht alle katrzen kumpels wollen
unser jimmy hier hasst andere katzen und verschlägt alles, deshalb wurde er auch damals abgegeben
meine maxi hat zwar andere katzen geduldet aber sie wäre auch locker ohne ausgekommen

ich finde, man darf katzen nciht so verallgemeinern, katzen sind katzen, da ist jede anders und zeigt sowieso wie sie´s am liebsten hätte.
und wenn er schon abgegeben wurde wiel er sihc nciht mit anderen verstanden hat, dann muss man doch nciht auf biegen und brechen ne 2 katze organisieren

auch muss eine katze keinen freigang bekommen. bat´s jimmy war früher freigänger war nie zuhause hatte kaum eine bindung zu seinem menschen
heute, wo er bei meiner schwester lebt will er nicht mehr raus

meiner mutter ihr kater konnte raus, aber ist nie weiter als der eigene garten bzw die terrasse, er hätte die möglichkeit gehabt, wollte sie nicht

katzen kann man nicht über einen kamm scheren, niemals
DAS ist ja auch eben das besondere an katzen

ich dachte immer hier im forum muss man sich nicht rechtfertigen und kann seine freude über familienzuwachs einfach so mit anderen teilen, die sich gerne mitfreuen
nachfragen ist natürlich erlaubt und sollte auchs ein, aber in angemessener art und weise

@zeraphine: der kleine ist ja wirklich wunderhübsch

Back
Top Bottom