so..nach dem gestrigen tag meld ich mich auch mal zu wort..
ich hab ja auch vor kurzem einen kleinen kater geholt..jep einen.
hatte aber für nen kumpel gesorgt durchs tierheim ennepetal.. der kam gestern mitsamt pfleger hier an (habs mir nicht allein zugetraut, geb ich zu)
tja-und wurde nach 2 stunden direkt wieder mitgenommen weil micah und er sich überhaupt nicht verstanden haben-trotz gleichen alters.
micah hat ihn richtig vermöbelt,nur gejagt, bis der kleine sich bei uns versteckt hat.. und hat nun nen riesen-riss im ohr
ich schließe mich demnach nelsons post an.. man kann die nicht über einen kamm scheren.
ich werde es nun noch einmal mit einer katze versuchen falls es am geschlecht lag, aber sollte das ebenso verlaufen werde ich micah sicher keine gesellschaft aufzwingen.
und dazu möchte ich anmerken, dass wir zuhause immer katzen hatten-und keine davon allein.
versuchen würd ichs immer, aber gerade in wohnungshaltung würde ich es nicht erzwingen wollen, eben weil die katzen sich zur not nicht aus dem weg gehen können.
^^ und dir liebe zeraphine kann ich nur sagen was fürn hübschen kleinen mann du erwischt hast-viel spaß mit ihm