Schon wieder Krabbelviecher -.-

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Ich habe soeben endeckt das ich schon wieder Krabbelviecher habe... Ich kriege echt ein zuviel...
Kann jetzt 39 Tiere behandeln... sind wieder so rötlich ich geh mal von aus das ich schon wieder die rote Vogelmilbe habe....*Wand* *böse* *motz*

Huhu,

*umkipp* Das ist eine Horrorvorstellung... lass am besten so schnell wie möglich wieder bestimmen...

Vielleicht ist beim letzten Mal irgendwo eine Ecke übersehen worden?

Ich habe alles gewaschen und mit Ardap die Wohnung ausgeräuchert... Ich kann langsam nicht mehr... Habe nur noch kosten und kosten und kosten.... gehe heute zum Tierarzt... also heute Mittag hat er wieder auf...

Ardap langt da ned, da muss ne systematische Behandlung her mit Fogger und Plan und allem...
Kannst ja mal die Schlachtpläne von anderen betroffenen usern lesen:

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/24298-hallo-tschuess-trop-rattenmilbe-besuch.html

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/6865-laeuseschlachtplan.html

Du vermittelst doch auch Tiere, oder? Oder hast Kontakt mit tiervermittelnden Stellen? Da würde ich ganz gewaltig aufpassen! Am besten mal Abstand davon nehmen, solange du in der Bekämpfung bist!

Die 2 Renners die ich Vergesselschafte haben keine Krabbelviecher nur die Ratten, Kaninchen und Katzen habe ich was krabbeln sehen
zu den anderen Tiere habe ich kein Kontakt

Danke ich werde es mir Durchlesen

Die Milben sitzen nicht auf dem Tieren. Ich würde beim Verdacht auf Ratten- oder Vogelmilbenbefall nie mit Bestimmtheit sagen, dass eine Gruppe Tiere keinen Befall hat, NICHT bei dieser Art von Milben.
Deshalb sollten die beiden Renner auf keinen Fall in die Vermittlung gehen, sollten sie das ursprünglich, bis du entsprechend behandelt hast und dir sicher sein kannst, dass es diesmal auch geklappt hat mit der Bekämpfung.

Ich werde ja alle gleichzeitig behandeln das keiner diese Viecher überlebt... nachher weiß ich schonmal welche das sind oh man :(
die renners gehen raus wenn die das zweite mal gespottet sind
Werden in Moment eh VG also dauert eh nochwas mit der Vermittlung

die renners gehen raus wenn die das zweite mal gespottet sind
Werden in Moment eh VG also dauert eh nochwas mit der Vermittlung

Ist natürlich auch großartig, so ne Milbenbekämpfung mitten in der VG.
Bitte weise die neuen Besitzer der Renner dann auch drauf hin, dass du einen Milbenbefall hattest, damit sie entsprechend vorsichtig sind. ;-)

Ist natürlich auch großartig, so ne Milbenbekämpfung mitten in der VG.
Bitte weise die neuen Besitzer der Renner dann auch drauf hin, dass du einen Milbenbefall hattest, damit sie entsprechend vorsichtig sind.
Hmm da kann ich aber nix zu *seufz*

Heute hat das nicht geklappt aber habe für morgen Gott sei dank ein Fahrer

Sind Haarlinge *freu*
Müsste meine Katze noch Röntgen... hälfte von Harzt 4 wieder weg und der Monat hat angefangen jetzt erst oh man *seufz*

so keine Krabbelviecher mehr alles mit Bactozol und heisses Wasser gereinigt und dannnach noch in Ofen :D

Back
Top Bottom