So, beide haben den Umzug hinter sich, bzw. MAUS ist gestern direkt weiter gereist zu jani zum enteiern
Ganz so bissig isser aber gar nicht, nur...hmm...etwas "revierbezogen"? Naja, ans Gitter SOLLTE man nicht kommen, reinfassen auch nicht, aber wenn er aufm Arm ist, ist er ein Lämmchen 
Die Muh-Kuh ist supersüss (und auch total groß, meine anderen Farbis sind so winzig, ok auch noch jünger) und tat mir so leid, dass ich sie gestern mit der großen Gruppe zuerst in die Badewanne und dann in einen Hamsterknast gesetzt hab. Und zu meiner Überraschung, lief alles total problemlos ab *freu* Alle liegen auf einem Berg und kuscheln und putzen und sind einfach nur süss *Herz*
Kleine Impressionen:
Hier noch in der Badewanne, erstes Kennenlernen
Und hier im Hamsterknast, Muh-Kuh mittendrin (das schwarz-weiße Etwas ist Muh-Kuh) *freu*
*Herz* *Herz* *Herz*
lg Nadine

Die Muh-Kuh ist supersüss (und auch total groß, meine anderen Farbis sind so winzig, ok auch noch jünger) und tat mir so leid, dass ich sie gestern mit der großen Gruppe zuerst in die Badewanne und dann in einen Hamsterknast gesetzt hab. Und zu meiner Überraschung, lief alles total problemlos ab *freu* Alle liegen auf einem Berg und kuscheln und putzen und sind einfach nur süss *Herz*
Kleine Impressionen:
Hier noch in der Badewanne, erstes Kennenlernen

Und hier im Hamsterknast, Muh-Kuh mittendrin (das schwarz-weiße Etwas ist Muh-Kuh) *freu*

*Herz* *Herz* *Herz*
lg Nadine