Schonwieder!!! Aaaahhh!!!

Na ihrs? Ja, klar gibts die freiwillig...ich wollt sie ja gar nicht ahben... ;-) :D

Und ich wmöcht ja eh Binis ausm Notfall aufnehmen, und wenn die schwange sind...*liebernichtdrandenk*

@ principessa: Älter sidn die garantiert nicht...weiß es halt nicht genau, aber ich würd sagen, knapp 4 Wochen. *grübel*

Jep, sind bew...zumindest haben sie schwarze Augen. :D Bis auf eins, hab ich so das Gefühl. Naja, die mama istn Bini... :D

mauschaot: Jup. :D

Fragt sich nur, wie machen wir das? So wegtechnisch? *grübel* Könnt sie nur zum bahnhof bringen oder so. Hab ja keinen Führerschein. ;-(

jo dann solltest du sie baldigst nach muc schicken, ne?

nur n mädel sollt se sein... n kerlchen wäre fatal...

Joa...magst du vielleicht mal schaun, wegen ner MFG? Weil ich find da immer nix, bin da zu doof zu. :D

ehrlich? *umkipp*
wäre ja super, hätte gerne eine 4. maus für meine 3 anderen - ein junges weibchen nämlich. es fällt auf, daß meine 2 älteren mäuse ruhiger werden, die 3. dagegen am wuseln ist...deshalb gedanke an 4. maus...

hab auch kein auto, aber zug fahren kann ich ja...

Klar...wie gesagt, ich hab mich nicht um die süßen gerissen. :D
Wir können das aber auch per MFG machen, wenn du nicht so lang zu fahrenmagst. *grübel* Müssten nur was passendes finden.

hätte einen der die süsse mitnehmen würde...

nely is der meinung ich soll zwei nehmen, weil ja sonst die kleine allein zwischen älteren hocken würde (lt. th sind emma und trine zwei jahre alt, was ich aber nicht glaube, weil das th sowieso alles verkackt und die sich alles andre als wie zwei alte mäus verhalten...)

Echt? Cool, wann wär da denn?

Joa, Nely hat nicht unrecht...dann wär die kleine auf der fahr auch nicht so einsam... *heilig*
Ich mein, 4 Mädels sinds ja (soweit ich erkennen konnte, bis jetzt). :D

@melly: braunschweig ist nicht sooo weit von hier entfernt, glaube ich...
hach, kann es sein, daß ich doch ein junges mäuslein bekomme, von nicht zu weit her?*hoff*

hab schwerbehindertenausweis, da kann ich einen teil der zugstrecke kostenlos fahren. :D

meld mich morgen wieder, geh jetzt offline. =)

Hach, ja, das kann sein. :D
Kannste ma sehen, wie gut ich mich in Deutschland auskenn. *umkipp*

Ok, dann bis morgen. :D Schlaf gut.

oke dann halt zwei...

mfg wäre sonntag, 18.00

aber er weiss noch nich ob das hinhaut, weil er bis jetzt noch keinen mitfahrer aus braunschweig hat, es sei denn du würdest die bis wolfsburg bringen...

Aso...hm Wob geht leider nicht, hab wie gesagt kein Auto. Muddern kann auch nicht fahren, die hat nen Arm in Gips. ;-(
Sonntag 18 Uhr wäre sonst von meiner Seite aus kein Prob.

ich würde halt erst samstag von ihm bescheid bekommn ob er fährt... *hmpf*

Wär von meiner seite aus ok, wenns dir dann nicht zu kurzfristig wird. *grübel*

Siehste. :D Fährt er nur das eine Mal oder öfter?
Sonst können wir ja Samstag abwarten udn wenns nix wird was anderes suchen. *grübel*

schade. ;-(

Hm, eins der Babys ist heut irgendwie komisch. Des schaut so müde aus. Werd ich mal beobachten, wenn das so bleibt, muss ich morgen nämlich nochmal schnell zum TA flitzen. *grübel*

oje...

also zwei der mädels kommen zu mir (nehm au gern das vielleicht-bini, dann kann ich die wenigstens auseinanderhalten)

das dritte zu mauschaot und das vierte bleibt eh oder?

Joa Ginny würde dann bleiben und dann gibts ja noch den Bock. Der sitzt aber beim Papa.
Und die mama ist ja eh schonwieder dick... *umkipp*
Nur das eine kleine macht mir Sorgen. *grübel* Des sieht son bissl "benebelt" aus. *grübel*

ja, dann würd ich gerne eines der mädchen haben, also ein schwarzauge...
(nix gg. binis, das eine kommt ja zu princi...)

wie geht´s dem kleinen?*sorge*

Back
Top Bottom