Schonwieder!!! Aaaahhh!!!

Hi!

Schlimme Nachrichten...
Ich war heut echt beim TA, 2 der kleinen sahen nun schon ziemlich komisch aus. Saßen nur rum, Augen halb zu, das Fell ist struppig...
Ich hab sie erstmal beim TA lassen müssen, er meint auch, sie sehen gar nicht gut aus. *heul*
Ich soll morgen früh gleich anrufen. Er hat suie dabehalten, weil er am WE keinen Notdienst hat. Er nimt sie wohl mit nach hause, falls es ihnen morgen wenn er zumacht nicht besser geht. ;-(

Ich soll auch auf die Eltern achten, nicht dass die das auch kriegen. Die Mama ist ja hochträchtig. ;-(

Ich könnt heulen...die armen kleinen Schätze. Hoffentlich gehts ihnen morgen besser. *heul* *heul* *heul*

Sie sind ganz komisch...er meint, es könnte ne angeborene Sache sein, was er aber nicht hofft, weils dann nicht sehr viel Hoffnugn gibt. Er sagt, er glaubt auch, dass sie ganz schön klein sind, für ihr Alter. Weil ausm Flohalter sidn sie def. raus, aber größer als o sind sie auch nicht. Wenn ich nur wüsste, wie alt sie wirklich sind... ;-(

*heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
siehe RBB *heul* *heul* *heul*

Eins hats auch nicht geschafft. Das heißt, einsist noch am leben. Ich weiß aber nicht, welches. Wenns bis morgen ok bleibt, kann ichs abholen. *hoff*

Der Junge hat als einziger überlebt. *heul*
Morgen darf ich ihn abhooen, wenn alles gut bleibt.

*drück*
Danke. Ich hoffe, jetzt passiert ihm nichts mehr.

nix zu danken, iss wichtig...
hoffe, die weiteren kleinen im mamabauch kriegen nicht auch sowas mysteriöses... ;-(

*seufz* doch...die Mama ist dünn und die Babys habens wohl alle nicht geschafft. Die Mama macht jedenfalls keinerlei Anstalten, irgendwie im Häuschen zu sein. *heul*

oh sch...wußte ja nicht, daß die babys mittlerweile schon gekommen sind... ;-(
sch...kerl, der alle ausgesetzt hat

Back
Top Bottom