Schrank für den Käfig

SweetC&N

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo oder eher Guten Morgen: :D
Ich brauch mal ein bisschen hilfe. Ich brauch noch etwas wo ich den Käfig drauf stellen kann. Ein Schränkchen oder so was. Da ioch aber den Käfig noch nicht da hab, weiß ich auch nicht welche größe reicht und so weiter.
Soweit ich weiß haben ja noch andere den Käfig vom Heimtiercenter. Also wo stehen eure drauf?

Danke und schönen Tag

Hmm, glaube die meisten hier haben einen Eigentbau. Meine Mäuseburg steht z.B. von selbst :D

Kauf dir doch ein Schrank und mach daraus deinen Käfig, dann steht er auch selbst.
Und das Basteln macht übelsten Spass :D

Welchen Käfig von dort meinst du denn? Den Doppelkäfig oder den normalen?
Ich habe noch den Doppelkäfig 1m6mm DOPPEL Mäuse Hamster Ratten Käfig - Artikeldetailansicht - www.xxl-heimtiercenter.com und der steht hier auf dem Boden. So passt er unter die Schräge und da wir Fußbodenheizung haben, gibt es auch kein Problem wegen Kälte. Ohne Fußbodenheizung hätte ich den Käfig aber auch auf einem kleinen Tischchen oder Schränkchen platziert, weil die Plastikwanne doch recht kühl werden kann, vor allem weil man den Käfig leider gar nicht soooo hoch einstreuen kann *seufz* Das ist auch nicht das einzige, das mich an diesem Käfig mittlerweile stört...

Achso, du hast schon einen bestimmten Käfig den du kaufen magst?
Naja abmessen und Schrank dazu kaufen. *freu*

Auf den Boden geht nicht, weil
1. kommt der Hund da dann ran
2. hab ich keine Fussbodenheizung (schön wärs*krank*)

na dann muss ich woll jemanden finden der mich zu Ikea oder so fährt.

Fluse, ihr habt Fußbodenheizung?? *beleidigt* Auch haben will ;-)

Meine stehen momentan auf einen Sideboard, bis der EB fertig ist.

Off Topic:
Ich wohne mit meinem Freund bei seinen Eltern und DIE haben Fußbodenheizung, also nicht bei mir beschweren :D Hat mich aber auch nicht davor bewahrt, krank zu werden...

Wenn es der Käfig ist, den ich hab (oder der einzelne), dann sind die Maße der Fläche etwa 100x55. Würde da eher zu einem Sideboard oder einem Tischchen raten, wobei ich eher zu einem nicht zu hohen Tischchen tendieren würde. Wie groß ist denn der Hund? Falls du den Doppelkäfig haben möchtest, solltest du noch oben an den Käfig können, denn zur oberen Etage ist nur auf dem Käfig eine größere Tür zum Öffnen. DIe zwei kleineren vorne kannst du vergessen, wenn du wirklich mal zB für TA-Besuche eine Maus rausholen musst ;-)

Back
Top Bottom