"Schrank" transportieren

Schick, Schrank mit Taille...*grübel*

Ich habe kein Transportproblem, leider fehlt mir der Platz für einen zusätzlichen Schrank in meinem Zimmer. *seufz*

Viel Spaß mit der tollen Neuerwerbung und halte uns auf dem Laufenden!

jop HipHop das Teil wird nach obenhin etwas schmäler=)
aber nicht dramatisch viel. Unten ist es gut 60cm tief oben nur noch knappe 45cm. Aber ist ja kein Drama, unten kommen noch ein paar kleinere Ebenen rein und viel zum klettern udn oben ist praktisch der Wohnbereich *freu*

(den chaosberg da hinten aufm Stuhl nicht beachten *schäm*)

So, hab mal mit Paint eingezeichnet, wo ich Plexiglöas hinsetzen werde. Da mir der Streuschutz vorne dran doch zu hoch ist. Man kann , so wies jetzt ist eben nichts sehen. und unten wird das Plexi nur in den obveren Teil gesetzt, da unten eh zum Buddeln sein wird =)

habt ihr vielleicht noch kleinere Idden wo ich Etagen hinmachen könne? könnt ihr, wenn ihr mögt gernein das unbearbeitete Bild zeichnen =)

werde auf jedenfall im oberen Teil de runteren etage eine größere Etage setzen müssen wegen dem Einstiegsloch zur Etage =)

ich würde die front komplett mit plexi machen. auf dem weg zur 1. etage solltest du meiner meinung nach 2 halbetagen packen, einfach damit die stinker gut hoch und runter kommen.

ja nach unten möchte ich sowieso viele kleine-mittlere Etagen machen.
Hm ne ganz mit Plexi find eich persönlcih nicht soo schön.
Schatz meinte wir machen es so, das er mir das so geschwungen sägt, und wir das Plexi hinterher einkleben.
Aber nur Plexi, sag ich ganz ehrlich ist mir der Schrank zu schade für*lach*

:D

Ohweh, tut mir Leid ich seh grad, ich bin mit dem Teil ab dem 1. Bild im komplett falschen Teil*schäm* verscheibt mir das jemand in den Haltungsthread? *schäm*

hab jetzt mal meine Etagenvorschläge reingemalt =)
1. ohne Leitern,Weidenbrücken oder Rampen die die einzelnen Ebenen zugänglich machen :

2. mit Leitern,Rampen oder Weidenbrücken

dazu sollen dann noch viele Kletteräste und Seile und HÄngekonstruktionen und soweiter nach unten. Oben soll dann noch das Laufrad stehen und eben ein Schalfhäusschen und so was halt eben der Wohnbereich (Futter und Wasser wird es auf der unteren Ebene auch auf der größten Teilebene geben und eben im oberen Bereich auf einer der Teilebenen) mit der Haupt Futter und Wasserquelle, 2 Schlafhäusschen (können sich natürlich aussuchen wo sie Schlafen wird auch mehrere Möglichkeiten geben als nur die 2 !!)

=)

Teufelchen <3

was mir grad auffällt, wäre ic würde die dritte, kleine von unten bis ganz links machen, oder du machst da noch ein seil zum hochklettern

die dritte ebenen von ganz unten, bis ganz links an die wand machen, dann kann man alle ebenen an je zwei wänden festmachen

ich würde ebenen immer an mindestens 2 seiten an der wand befestigen....

Hi! hm also ich wollte die Ebenen mit Silikon dranpappen UND Schrauben durchjagen*grübel* hält doch auch ... sehr gut sogar :D habe es früher mal in nem alten Käfig gehabt, funktioniert sehr gut=)

was mir grad auffällt, wäre ic würde die dritte, kleine von unten bis ganz links machen, oder du machst da noch ein seil zum hochklettern

Oben hatte ich ja bereits geschrieben, wie ich die Ebenen befestige, aber Seile wollte ich eh überall noch machen. und in den Ecken wollte ich doch teilweise so Grasnester ode rFinkennester hinhängen*grübel*

ja und die mausis ziehen dir das silikon mit genuss wieder aus den fugen. hab ich alles schon durch... ich würd das mit ordentlich schraube anspaxen, dann kannst des nämlich nochmal austauschen weils nich festgebebbt ist... mäuse sägen nämlich so gerne löcher in holz :D

:D
Ich sag ja, erst Silikon (auch wegen Pipi einziehen *Angst**Angst*) und zusäzzlich mit jedemenge Schrauben fest schrauben :D
Das Silikon rausziehen kenne ich ja *bätsch* Wird so etwa jedes Jahr neu geklebt bei mir *umkipp*

silikon? silikon ist böse.... es sei denn du meinst aquariensilikon...

ich hatte mal ne quadratische ebene mit 2 seiten fest, das war mir schon zu wackelig.

im endefekt musst du das selber wissen, ich kann dir nur sagen was ich machen würde.
vor allem seh ich nicht den sinn ne etage kurz vor der wand enden zu lassen, das nimmt den tieren lauffläche

nja aber sabberlacken und silikon verträgt sich nicht... ist so meine erfahrung. das silikon stösst den lack nämlich ab...

Naja es ist nichmal Silikon in dem Sinne sondern sone Pampe auf Wasserbasis.
Die sollen nciht kurz davor enden, sondern schon ganzes Stückchen, aber ich kann das da nicht sooo toll einzeichen *traurig*
ich muss vor allem erstmal gucken wie es nun genau gemacht wird. Konnte ja jetzt nur anhand eines Bildes zeichnen, bin bei meinem Freund und hab das Ding nicht vor mir :D

FAST fertig =)
Kompletter Käfig:

Unterer Teil( wie ihr seht, fehlen noch 2 Rampen. Dort sollen Weidnbrücken hinkommen, da die Aufgänge sonst zu steil werden. An jeder Rampe befinden sich kleine Stüfchen):

Unterer Teil, die Etagen+Aufgänge:

Oberer Teil:

Oberer Teil, Etage+Aufgang+Eingangsloch:

naja das ganze ist natürlich nciht ohne Verletzungen abgelaufen *böse*
Hab mir beim vorbohren der Löcher zum Etagen anbringen ins Bein gebohrt *Wand*
Aber das war es wert :D

Back
Top Bottom