Schrankumbau

gerade aneboda oder pax gibt es oft für wenig geld bei ebay oder diversen kleinanzeigern

habe letztens 2 aneboda und eine aneboda kommode plus den aneboda diesen schmalen schrank für insgesammt 50 euro über kijiji bekommen. brauchte ich nur leider für die kids;-)) nicht für mäuse

ach ja was ich da gleich noch frage möchte. tauscht ihr bei diesen schränken die rückwände irgendwie noch aus oder tauscht ihr diese dann aus?

hab grad den hier bei ebay gefunden..was sagt ihr dazu?
0a4a_1.JPG

Maße
Höhe ca. 1,17 m
Tiefe ca. 0,55 m
Breite ca.1,73 m

@tine, kommt auf das Material an. Wenn es irgendwas Plastikartiges oder was Beschichtetes ist, würde ich es austauschen.

@Schnewittche, Sieht gut aus. da müsstest Du halt Durchgangslöcher reinamchen, damit die Nasen flitzen können :D
Sieht nach unbehandeltem Holz aus (also auch noch Sabberlack draufpacken).

Ja ne? =) werd da direkt mitbieten,ist auch gleich bei mir um die Ecke.
Noch draht vorne drauf..nur wie ich das dann mit den Türen mach weiß ich noch nicht genau,aber erstmal haben *freu*
Und die Schubladen..nehm ich die dann um was reinzutun,oder kann ich die auch noch irgentwie für die Mäuse integrieren?
Hach der is toll der schrank..und bestimmt nicht so teuer..

@tine, kommt auf das Material an. Wenn es irgendwas Plastikartiges oder was Beschichtetes ist, würde ich es austauschen.

bei vielen ist es ja so ein dickerer karton, weiss nicht wie man dazu sagt, ich glaube hartfaserplatte. ich hätte halt bedenken wegen dem durchnagen.

wenn ihr es austauscht gegen was tauscht ihr das dann aus?

Back
Top Bottom