schrecklich Zoohandlung

• Thread starter Thread starter süße-nase
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
S

süße-nase

Gast
Hallo ihr mäusefans,

Ich habe mal heute ein stad bummel gemacht und dachte mal das wir in die zoohandlung gehn=), als ich in der zoohandlung rein kamm hatt mann mich noch nicht mal wirklich begrüßt geschweige beachtet=(,

Naja um auf das tehma zurück zu kommen habe ich mir mal da die tiere angeschaut und habe mal gefragt wo den die mäuse gehalten werde wall ich sie mal sehen wollte, naja die zoofachverkäuferin hatt sie mir dan gezeig, ( LEIDER), die mäuse werden da zu 20 bis 30 zusamm in so ein kleinen käfig gehalten sie tahten mir schrecklich leid=(,

naja auf jeden fall hab ich gedacht da sie dir so leid gehtan haben nehmst du mal 4 weibchen mit das die 4 wegstens ein neues schönes zuhause haben=),

aufjedden fall weiß ich das es nicht gut ist oder nicht jeden gefällt das mann mäuse aus der zoohandlung holt, doch mir war das in den momment föllig egal oder schnuppe,

jetzt habe ich die 4 weibchen zu hause und sie klettern fressen und fühlen sich schnupper wohl,

ich wollte einfach nur mal das Tehma nehmen und dazu was schreiben wall ich das tehma noch nirgends gesehn haben, mann kann ja über diese tehma schreiben,=)

Deswegen hoffe ich das vll ein paar von euch mein Tehma durchlesen und sich da echt gedanken machen=),

mfg=)

hallo,

ja das die mäuse in so einer großen gruppe gehalten werden und dann naoch in ein klein käfig ist echt schrecklich, aber das liegt daran das die zoovachverkäufer sich einfch nicht wirklich für die tiere dort intressieren=( ( LEIDER),

finde es aber trozdem toll von dir das du gesehn hast wie schlecht es ihn dort geht und trozdem 4 mäuse mit genomm hast,

Sie werden es bei dir sicher besser haben

Liebe grüße,
Jessica

bist du ganz sicher dass es zu 100% alles weiber sind ? in zoohandlungen kann man da nie so sicher sein. selbst TA unterläuft manchmal ein fehler (sh. mahbu). ich finde es gut und schlecht dass du das gemacht hast mit dem mäusen einerseits isses jaa arme mäuse aber anderer seits isses dann dass man keine zoohandlungen unterstützen soll weil es einfach schrecklich ist was da abgeht. am besten erstmal in gar keine reingehen sonst würde ich glaub auch schwach werden.=)

diese schlechte situation habe ich auch schon mal gesehen eine verrkäuferin mitt ca 60 mäusen in einer kleinen plastikkiste werden auf zwei kleine Terrarien verteilt. die vekäuferin hat immer nach den schwänzen gegriffen und sie daran auch hochgehoben! schrecklich sowas!*Wand*

liebe grüße

Wir sind hier keine Spielwiese für Doppelaccounts.
Hier daher geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom