Schutzvertrag?

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich habe ja derzeit die 2 Böcke aus Cuxhaven hier. Sie werden kastriert und dann weitervermittelt.
Ich möchte bei der Abgabe einen Schutzvertrag abschliessen. Hat evtl jemand von euch einen Entwurf für sowas und könnte mir den zuschicken(mail o.ä.)?
Ich hab nur die zwei meiner Hunde. die müsste ich sonst im Notfall umschreiben.

Hallo!

Kathrin *heilig* hast du auch einen für mich?

Wonach geht da eigentlich ob so einer gültig ist?Verfasst man den einfach oder braucht der von irgendjemand Zustimmung?Ich würd ja auch mal versuchen einen selbst zu schreiben zumal ein Vordruck viel lieber wär,weil einfacher und schneller.Außerdem weiß ich nicht auf was man achten könnte.

liebe Grüße
elec

Gut daß mich da mal jemand dran erinnert. Ichhabe mal angefangen einen fürs Wiki zu schreiben und das dann total vergessen. *schäm*

Huhu,

Judith, hab den Vertrag ja an Physik Hund geschickt..ich denke er leitet ihn an dich weiter so wie ich das verstehe. ;-)

lg
Kathrin

Hallo!

Ja ich sagte ich kümmer mich und er ist mir wohl zuvor gekommen *schäm* aber vielen Dank fürs schicken *drück*

Wie macht man das eigentlich mit so einem Vertrag,wenn die Mäuse per MFG an den Halter geschickt werden?

liebe Grüße
Judith

Hallo,

im Normalfall schicke ihn den Vertrag dem neuen Halter per Mail zu, und warte bis er ausgefüllt zu mir zurückkommt.
Erst dann schicke ich die Tiere mit der MFG auf Reisen. ;-)

lg
Kathrin

Hallo!

Heißt das der druckt den sich aus und schickt den zu?Weil sonst könnte der ja nicht unterschrieben *grübel*

liebe Grüße
Judith

*freu* danke.Dann mach ich das doch mal.Ah ich freu mich das Physik-Hund die für mich ausdruckt

Back
Top Bottom