schwänze angefressen

das laufrad ist aus plastik... eins aus metall und mit streben wollte ich nicht, soll ja net gut sein. die lauffläche ist komplett aus weichem plaste.

also, die gruppe an sich ist immer ruhig, da gabs nie attacken oder so... außer ganz am anfang, als die ränge geklärt wurden. die sind alle sehr verschmust und neugierig.

habe jetzt wieder eiweiß gegeben... besonders von willi wurde das sehr angenommen. füttere das nicht sehr oft... habe dann immer ein hart gekochtes ei in den käfig getan.

verletzungen haben sie sonst keine... alles ganz und wohl auf... nur die schwänze sind an- bzw. ja schon abgefressen.

hey
eiweiß solltest du 2-3 mal die woche geben. frischfutter darf auch nicht fehlen. eiweißhaltig ist z.b. jogurt, magerquark, sahne (nur selten, da sehr fett), hartgekochte eier, katzen/hunde TroFu....
meine bekommen jeden tag 1-2 felix crisp, als leckerchen, und zusätzlich noch ab un an jogurt, oder z.b. brei mit nem schuss sahne ....

LG Lumi

hasi
es kann sein, dass es daran gelegen hat. vllt hat einer "ausversehen" angefangen, und gemerkt, dass es doch nich so schlecht schmeckt, so makaber es sich anhört...
wenn meine zwei sich zoffen, und meinen beißen zu müssen, bekommen sie erstmal ne ladung katzenTroFu. danach ist auch immer ruhe.

wie oft hast du denn eiweiß gegeben?

Lumi

also... ich werd die jetzt noch etw. mit eiweiß verwöhnen und dann werd ich nochmal nen versuch starten, meinen willi wieder zu den anderen zu setzen

Back
Top Bottom