Schwanger?

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Tipsy:
*klick*
Dort steht EXPLIZIT, dass man eben NICHT schauen soll.. wenn die Babies da sind, merkt man das schon, wenn die Maus erschlankt draußen herumwuselt..

Warum tuhen sie dir leid ???
Glaubst du ich werfe sie jeden tag gegen die tür oder was willst du damit sagen ?!!!!!!
du weißt nicht wie meine mäuse leben !!!!!!!!! du weißt garnix!!!!!!! vielleicht schreibe ich scheiß beiträge baer meine mäusen geht sgutt !! und wenn dumir nicht glaubs tkomm doch zu mir nach hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *böse**böse**Wand*

Mäßige dennoch bitte deinen Ton, Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere.. und Moderatorenbeleidigung / Unterstellungen sprichen nicht unbedingt für dich, so Leid es mir tut.
Dass Emotionen mal hochkochen, ist menschlich.. aber man sollte sich dennoch vorher überlegen, was man schreibt..

Die Sache ist schrecklich gelaufen, aber es ist Fakt, dass "unters Häuschen schauen" nicht unbedingt klug war.

Entschuldige mal aber ich bin einfach Nurnoch agresiv ! Und das ist keine Beleidigung ich habe ihr nur gesagt das sie zu mir nach Hause Kommen soll wenn sie Nix glaubt !

Mein Got lass deine Schlechte Lauen an jemand anders aus
such dir ein anderes opfer !!!!! BOaaahr
Wenn das keine Beleidigung ist..

Ganz ehrlich: Warum hast du denn druntergesehen? Gibts da ne sinnvolle Erklärung für?

Sagmal Tipsy,
MERKST DU NOCH WAS ?
Dir reichts?
Was glaubst du wie es uns geht?*böse*
DU brauchst dich nicht zu wundern, wenn der Ton schärfer wird!*Keule*
Hier nehmen sich zig USER Zeit um dir zu helfen und was machst du?
Du machst genau das Gegenteil von dem was dir geraten wird.
Also, warum stellst du überhaupt Fragen, wenn du nichts, aber auch gar nichts von dem was man dir rät umsetzt.*motz*
Und das nicht nur in diesem, sondern in jedem deiner Threads.

Dir reichts- ich würde eher mal sagen UNS reichts.
Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn dir irgendwann keiner mehr hilft.
Ich kann nur sagen, MIR tun deine Mausis leid.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:
Das hier ist ein Forum, indem sich Menschen aus irgendwelchen Ecken Deutschlands und des angrenzenden Auslands per Chattkontakt
unterhalten und gegenseitig helfen.
Dazu gehören aber korrekte Angaben und die Einsicht das jemand anderes vieleicht mehr Ahnung von der Sache hat und die Bereitschaft die Ratschläge auch in die Tat umzusetzen.
Und Einsicht und Bereitschaft ist es bei dir leider nicht zu erkennen.

Last edited:
Kann mir bitte jemand per PN schicken wie man sein accaunt löschen kann !!!!??? *böse**böse**böse*

Um den Account löschen zu lassen, musst du einem Admin (Ben oder Bat) eine PN schreiben.

Sorry das Jch mich Jetzt einmische aber Findet Jhr das Nicht qemein Wenn 2 Personen Eine Dissen ?

Ich fande dieses Forum immer gut. Es gibt schnelle und hilfreiche Antworten. Aber alle sind hier unfreundlich !!!! bei mir ist es berechtigt aber bei anderen nicht. Meine Freundin hat hier schon Erfahrungen gemacht und die war NEU und LIEB. immer lieb ! *böse**motz**Keule*

Kleinerbär, wir dissen hier mit Sicherheit niemanden.. das sind harte Fakten, mehr nicht. T. wusste, auf was sie sich einlässt, wenn sie ins Nest schaut (das Tier stresst), das kann man zig fach in Wiki und Forum nachlesen.

@Tipsy: Du musst die PN an Bat oder Ben schreiben, wenn du dich löschen lassen willst.

Edit:
Aber alle sind hier unfreundlich !!!!
Verallgemeinerung, ich komme.. super (Achtung, Ironie).

Ok, *tiiiiiiiieeeef durchatme*

was mich einfach so unglaublich wütend werden lässt ist, das wir Dir in all Deinen Threads seitenweise Tipps und Ratschläge geben und Du trittst das alles schön brav mit Füßen und machst eigentlich genau das, von dem wir Dir vorher abgeraten haben. Wozu fragst Du eigentlich dann?
Wir sagen Du sollst die Mäuse in Ruhe lassen, Du hebst jeden Tag das Haus hoch.
Du veräppelst uns hier seit dem ersten Tag mit Doppelaccounds und trotzdem helfen wir weiter.
Wozu, wenn Du doch eh das tust, was Du für richtig hälst?

@ Kleinerbär: Klar, mir macht es unglaublichen Spaß meinen Abend damit zu verbringen hyperventilierend vor dem PC zu sitzen. :rolleyes: Warum glaubt eigentlich immer jeder, das wir sowas gerne machen?

Jetzt höre mir mal Bitte zu GAby H.

Ich habe viel scheiße gebaut und mich entschuldigt ( siehe andrer tread ) .!!!

So und ich werde aber trotzdem wie dreck behandelt egal was ich schreibe ich werde immer für dumm verkauft !!!

ähm mal nur kurz eine neutrale frage:

wie viele accounts hattest du? und wieviele von diesen accounts haben hier (abstruse) geschichten erzählt? wie oft hast du was von besserung und neuanfang geschrieben?

dir wurde oft genug erklärt das du die mäuse in ruhe lassen sollst. schwange mäuse brauchen ruhe, da sie sonst ihre jungtiere töten.
das ist das beste beispiel dafür.

du hast gesehen: die maus ist dünn... da sie nicht eine spontane crash-diät hingelegt haben wird, müssen wohl die jungtiere gekommen sein. und genau da hättest du halt die finger raushalten soll - so wie es dir oft und nett geraten wurde und wie du es auch im wiki nachlesen kannst.

alle machen sich gedanken um deine tiere, alle geben dir ratschläge - trotz diverser versuche die leute hier zu verarschen. es wird dir ständig verziehen.

und jetzt wunderst du dich, das nicht alle heititei sagen?

bär: das hat nix mit "dissen" zu tun....

edit: zum thema "für dumm verkauft" - ich zitiere einfach mal frei nach forrest gump: "dumm ist der, der dummes tut"
war es klug ständig an die mäuse zu gehen? nein! was ist das gegenteil von klug? siehste... muss nichtmal einer was verkaufen ;-)

Für dumm verkaufen tust Du Dich mit Deinem Verhalten hier nur selber TipsyFtTapsy.
Wir versuchen alle hier Deinen Mäusen und Dir zu helfen und Du machst einfach immer genau das Gegenteil von dem was wir Dir raten, das einem -in dem Falle mir- einfach irgendwann mal die Hutschnur reißt muss doch auch für Dich zu verstehen sein oder?
Ich habs Dir neulich schon per PN gesagt, uns macht sowas bei Gott keinen Spaß, aber verarschen lassen wir uns nicht.

Sorry das Jch mich Jetzt einmische aber Findet Jhr das Nicht qemein Wenn 2 Personen Eine Dissen ?

Nein Kleinerbär, das hat mit dissen nichts zu tun.

Tipsy treibt es einfach auf die Spitze und dann muß sie damit rechnen, das sie dementsprechende Antworten bekommt.
Das würde jedem anderen User genauso gehen.

Ich finde dieses Forum super, hier bekomme ich qualifizierte Hilfe wenn ich Fragen habe.*anbet**anbet**anbet*
Ich würde es schade finden wenn gerade die erfahrenen Leute, irgendwann keine Lust mehr auf das Forum haben, weil sie verar**t werden.
Und genau diese Gefahr besteht durch User wie Tipsy.

melly22.05 hast du irgendwie scheizze gefressen ???
Labber einfach kein sheizzz !!!
unterqualifiziertes kind !!!!
in wahren leben keine freunde diqqa >:(

Ok jetzt reichts hier. Tipsy Verwarnung wegen Beleidigung und Thread zu weil sinnlos.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom