Schwanzklopfen

ok, das mach ich....4 mäuschen leben momentan auf dieser ebene....sonst haben sie das doppelte an platz....eine frage hätt ich hl noch eben: hab mal was von inventar geesen, welches hohes streitpotential hat und von welchem, das so gut wie gar keines hat. momntan sind stöcke, steine(zumverschließen der löcher in die untere ebene), ein haus und ne menge heu drin....achja, und ein seil....welches inventar hat welches streitpotenzial weißt du das? oder muss wirklich alles radikal raus? das klingt so furchtbar....aber wenns muss!!!!!

Lieber kurze Zeit kein bzw. wenig Inventar und dann eine gut funktionierende Gruppe, als ständig Streit. =)

hmmm, also die Dinge würde ich als niedriges Streitpotenzial einordnen - mit Ausnahme vom Haus, wenn es nur einen kleinen Eingang hat, den man gut belagern kann.

Falls das Haus nur 'nen kleinen Eingang hat, dann nimm es besser raus, und setz einen unbedruckten Karton rein, der einen großen oder mehrere Eingänge hat - dann kann niemand einfach so ausgesperrt werden. Wenn dein Haus diese Kriterien bereits erfüllt, dann lass es drin.

Die Forensuche müsste irgendwo einen Thread zum Streitpotenzial von Inventar finden, da sind ein paar genauere Zuordnungen drin.

ok, vielen lieben dank für die unterstützung....denke die zeit wirds zeigen. bin sicher es findet sich ein weg. liebe grüße

Back
Top Bottom