eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 26 May 2009 #1 ich plane mir ein 4 schwein aus dem TH zu holen und brauch mal ein paar tipps in sachen VG. wie gehe ich das an? danke für eure hilfe.
ich plane mir ein 4 schwein aus dem TH zu holen und brauch mal ein paar tipps in sachen VG. wie gehe ich das an? danke für eure hilfe.
B Beauty Gast 26 May 2009 #2 Hmm, wie wäre es mit http://diebrain.de/I-verges.html ? Konntest Du denn dein Gehege nun doch vergrößern fürs 4. Schwein?
Hmm, wie wäre es mit http://diebrain.de/I-verges.html ? Konntest Du denn dein Gehege nun doch vergrößern fürs 4. Schwein?
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 26 May 2009 #3 es ist jetzt um 80cm größer. 200cmx120cm mit ner etage 120x60 diebrain kenn ich schon. ich wollte gern ein paar persönliche erfahrungen.
es ist jetzt um 80cm größer. 200cmx120cm mit ner etage 120x60 diebrain kenn ich schon. ich wollte gern ein paar persönliche erfahrungen.
Y Yuffiy Käseliebhaber*in Messages 68 Reaction score 0 26 May 2009 #4 Hi schau mal hier Mamas Meerschweinchen Talk :: Meerschweinchenforum für alle Meerschweinchenverrückte. Ob Züchter oder Liebhaber, alle sind hier Willkommen Da bin ich auch angemeldet. Nur für Meerschweinchen, mit allen Tipps zum VG. In der Regel klappt das auf anhieb, also bei mir hats geklappt. Es wird anfangs evtl ein wenig gejagt und um den Rang gekämpft, aber das hat sich nach ein zwei tagen. ^^
Hi schau mal hier Mamas Meerschweinchen Talk :: Meerschweinchenforum für alle Meerschweinchenverrückte. Ob Züchter oder Liebhaber, alle sind hier Willkommen Da bin ich auch angemeldet. Nur für Meerschweinchen, mit allen Tipps zum VG. In der Regel klappt das auf anhieb, also bei mir hats geklappt. Es wird anfangs evtl ein wenig gejagt und um den Rang gekämpft, aber das hat sich nach ein zwei tagen. ^^
Fibsischen Tunnelbauer*in Messages 40 Reaction score 0 26 May 2009 #5 Stimmt meistens ist die VG sehr simpel. Rein setzten ==> gucken das nix passiert ==> es wird sich beschnuppert, bissle gejagt und dann geht das
Stimmt meistens ist die VG sehr simpel. Rein setzten ==> gucken das nix passiert ==> es wird sich beschnuppert, bissle gejagt und dann geht das