Keks.Krümel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Huhu,
Vielleicht kennen mich noch die ein oder anderen, früher war ich hier recht aktiv, aber weil ich seit 1,5 Jahren keine Mäuse mehr halte, war ich hier auch nicht mehr online.
Aber auch schon früher hatte ich ja (auch parallel zu den Mäusen) immer Meerschweinchen, schon seit über 12 Jahren haben wir immer Meerschweinchen.
Frührer in Gitterkäfigen, die immer größer wurden, irgendwann kam der erste Eigenbau, der bekam einen Anbau, noch einen Anbau, dann kam der zweite Eigenbau..
Und seit Mai diesen Jahres leben sie nun hier :
Das Außengehege hat eine Fläche von ca 12m² und bietet eine Rennstrecke von fünf Metern. Innen, in der dick isolierten Hütte ist dann neben viel Lagerplatz für Heu, Stroh, Streu, getrocknete Kräuter, Medikamente,etc. nochmal ne Menge Platz für die Schweinchen.
Und die Bewohner :
Omi Joy, schon 7 Jahre alt und lebt seit sie klein ist bei uns
Kastrat Balou, der Hahn im Korb, unglaublich Zahm und einfach ein Schatz *Herz*
Frisch nach dem "Friseur"
Martha, sie war damals unser erstes Notschweinchen
Tiara
Amy aka "Schiefhals"
Bella, die nicht mehr wachsen will
als Baby
Mocca...
...und ihre Schwester Muffin
Glossy
Vielleicht kennen mich noch die ein oder anderen, früher war ich hier recht aktiv, aber weil ich seit 1,5 Jahren keine Mäuse mehr halte, war ich hier auch nicht mehr online.
Aber auch schon früher hatte ich ja (auch parallel zu den Mäusen) immer Meerschweinchen, schon seit über 12 Jahren haben wir immer Meerschweinchen.
Frührer in Gitterkäfigen, die immer größer wurden, irgendwann kam der erste Eigenbau, der bekam einen Anbau, noch einen Anbau, dann kam der zweite Eigenbau..
Und seit Mai diesen Jahres leben sie nun hier :

Das Außengehege hat eine Fläche von ca 12m² und bietet eine Rennstrecke von fünf Metern. Innen, in der dick isolierten Hütte ist dann neben viel Lagerplatz für Heu, Stroh, Streu, getrocknete Kräuter, Medikamente,etc. nochmal ne Menge Platz für die Schweinchen.
Und die Bewohner :
Omi Joy, schon 7 Jahre alt und lebt seit sie klein ist bei uns

Kastrat Balou, der Hahn im Korb, unglaublich Zahm und einfach ein Schatz *Herz*
Frisch nach dem "Friseur"

Martha, sie war damals unser erstes Notschweinchen

Tiara

Amy aka "Schiefhals"

Bella, die nicht mehr wachsen will

als Baby

Mocca...

...und ihre Schwester Muffin

Glossy