Schwerer Gang zum Tierarzt...mit der ganzen Gruppe?

*drück* Das war die richtige Entscheidung. Du hast ihr damit gezeigt, wie viel sie dir bedeutet hat und das war richtig. *drück*

Danke Beere.
Muss mich jetzt nur irgendwie wieder einkriegen, bevor meine Kinder nach Hause kommen...boah, so schlimm war das noch nie für mich.
Aber ihr kennt das sicher auch alle. :knuddel:

Dir auch Danke Minnimoi.
*drück*

Hier auch noch einmal ein Foto von meiner Süßen.

Die rote war Rosella und die dunkle heißt Schoki.

Oh nein *traurig*

dann vergiss mal die letzten 2 Sätze in meiner PN :rolleyes:

sie ist bestimmt dankbar, dass sie nicht länger leiden musste!
mit jeder Maus wirds einfacher, auch wenns jetzt hart klingt *drück*

Kein Problem Delany, hab mich wieder etwas eingekriegt. ;-)
Darf nur nicht allzusehr darüber nachdenken, das Rosella jetzt in einem Karton auf dem Balkon liegt...*seufz*

Aber die Tierärztin heute morgen hat mir gesagt, dass sie auch lange Farbmäuse hatte und mir von einer O.P. auch abraten würde.
Die Haut über dem Tumor soll auch schon recht dünn gewesen sein.
Ich weiß also, das ich alles richtig gemacht habe. *traurig*

Und es sind mir ja auch schon Mäuse gestorben, aber das war irgendwie anders...vermutlich weil sie von alleine gegangen sind.

Aber das Leben geht weiter und meine anderen Mausis sind ja auch *Herz*

richtige Einstellung ;-)

wenn Du mit Deiner TÄ sehr zufrieden bist, könntest du sie mir oder einem anderen Mod per PN für die Liste empfehlen, die wird ja ständig erweitert :-)

Das mache ich gerne, allerdings sind dort auch mehrere Ärzte und ich werde mich dann erst einmal erkundigen, wie die denn hieß.

Kann ja bei einem anderen Arzt in der Praxis schon ganz anders aussehen...;-)

Melde mich sobald ich genaueres weiß. *drück*

kannst Dich dort ja in Ruhe schlau machen, die Mausels bringen es ja mit sich dass man ab und zu mal in die Praxis muss :D

meld Dich gern wenn du genaues zu den einzelnen Ärzten weißt *drück*

Back
Top Bottom