Scotty, vogeljunges, Leela und Sara

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Scotty: Sept. 93. - 23.05.06

400_3165636531376133.jpg

du warst der hund meiner schwester........ als ich noch klein war, hatte ich große angst vor dir, aber eigentlich warst du eine tolle, friedliche hundepersönlichkeit

dann bemerkte ich, dass du es bei meiner schwester nicht wirklich gut hattest.... sie ging sehr selten mal mit dir raus, was du so liebtest... bei uns bist du wieder aufgeblüht.... aber jedes mal, wenn meine schwester dich wieder mitgenommen hat, merkte ich, dass du das nicht wolltest....

ich hab mich dir gegenüber verschlossen... weil du mir sonst noch viel mehr leid getan hättest *Traurig*

dann kam eins nach dem anderen: ein autounfall, tierklinik, danach prostatatumor, not-op, tierklinik, darmverschluss, not-op, wieder tierklinik.....

und dann deine arthrose... ich hätte dich noch nicht gehen lassen, aber ich konnte es meiner schwester nicht ausreden *heul*

als ich mein englisch-abi schrieb, hat sie dich gehen lassen......

und es tut mir leid, dass ich auch nicht die kraft hatte, dich danach noch einmal zu sehen...

ich kann nicht mal um dich weinen *heul* dabei hättest du es doch so verdient *heul*

--------------------------------------------------------------------------------------------------

kleines vogelküken: ein paar wochen alt- 24.05.06

im park bist du mir in die hand gedrückt worden... von krähen angegriffen

ich hab alles versucht, dich sogar abends noch zu BinE gefahren, die dir viel besser helfen konnte...

trotzdem bist du am nächsten tag friedlich eingeschlafen.... es waren wohl die verletzungen *Traurig*

aber du hast mich an Scottys trauertag andere gedanken gebracht...

schade dass ich nicht mehr tun konnte....

ich hoffe du bist gut angekommen... grüß deine geschwister von mir *Abschied*

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Leela: Anfang ´05- 24.05.06

400_6538313838643432.jpg

Leela ist die grauere der beiden....

in einer anzeige hab ich mich in euch verliebt: ein langes jahr in einem duna gehalten, hattet ihr nichts schönes erlebt

ich hoffe ich konnte dir noch eine schöne zeit geben, auch wenn sie nicht allzu lang war *Traurig*

dein immunsystem war zu schwach für die myco... ich habe sie nicht besiegen können *heul*

du lagst friedlich schlafend im häuschen..... ich hoffe es ging schnell *Abschied*

heute bekommst du gesellschaft da oben.... Sara kommt... knuddel sie von mir

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sara: März `04- 27.05.06

400_3961633665343434.jpg

400_6334383130623462.jpg

heute bist du von mir gegangen.... ich wusste in dieser woche würde es passieren

dein körper war von myco ausgemergelt, die tumore und dein hohes alter machten dir zu schaffen..... und trotzdem...

du warst immer die erste in der gruppe, die am plexirand stand und nach futter bettelte...... selbst als du zu schwach dafür warst, hast du immer noch versucht, auf den rand raufzukommen und gebettelt

gestern hattest du anscheinend epileptische anfälle: dein kopf schlug hart auf eben diesen plexirand auf, als du aus schwäche herunterfielst...

du hast dich aber immer wieder aufgerappelt, warst eine ganz starke, zähe maus

in der früh aber hast du dem alter und der krankheit nichts mehr entgegensetzen können *heul* machs gut süße *Abschied*

du fehlst mir schon jetzt total *heul*

nely was war denn jetz los? *heul* alle auf einmal oder wie?
macht's gut *drück* wenigstens müsst ihr nicht alleine die reise antreten

LG
jenny

Das gibts doch nicht *Traurig*
Nely, lass dich mal ganz ganz doll *drück* das ist ja schauderhaft *Traurig*

Immerhin könnte ihr nun zusammen über die RBB gehen, ihr vier Helden..

Lieber Scotty,
Ich wünsche dir eine gute Reise, ich hatte so gehofft, dass es sich nelys Schwester noch einmal anders überlegt! *Traurig* Schlaf gut, Scotty!!! *Abschied* *seufz*

Liebes Vogelbaby,
auch deine Geschichte habe ich im Forum verfolgt und hatte gehofft, dass du es noch schaffst, ein gestanderer großer Vogel zu werden und zu erfahren, wie es ist zu fliegen. Du hast es nicht geschafft und es tut mir sehr leid! *heul* Ich hoffe, du hattest nicht so arge Schmerzen und der Tod hat dich schnell mitgenommen. Gute Reise, kleines Vögelchen! *Abschied*

Liebe Leela,
von dir habe ich leider noch nichts gelesen. Es ist das erste und letzte Mal, dass ich von dir höre. Schade, dass du es nicht mehr geschafft hast. Aber wenigstens hattest du bei nely noch ein tolles Leben. Vielleicht war deine Zeit einfach gekommen. Schlaf gut, Leela! Komm gut im Himmel an und iss nicht so viel Nutrical und Kürbiskerne. *Abschied*

Liebe Sara,
du hast bestimmt auch ein tolles Leben bei nely gehabt. Es macht mich traurig, dass du so sehr krank warst. Bestimmt war der Tod eine Erlösung für dich. Nun sitzt du auf einer kleinen Mäusewolke und schaust auf die nely runter und erinnerst dich bestimmt an die schöne Zeit, die du bei ihr hattest! Gute Reise, kleines Mäuslein!!! *Abschied*

nely *drück*

Oh shit... ;-(
Nely ich tröste dich in Gedanken ein wenig, leider funktioniert das ja nicht so gut... *Traurig* *drück*

...*trösten* *trösten* *trösten* *trösten*...

*Traurig* Gute Reise ihr vier *Abschied*...

oh mann, arme nely *drück*

auf wiedersehn ihr lieben tierchen *Abschied*

kommt gut drüben an *Traurig*

Ach Mann... es ist nicht leicht, was?! Lass dich mal ganz fest *drück* *knuddel*

Gute Reise ihr lieben! Ich wünsch euch alles Gute! *Abschied*

Back
Top Bottom