S
Scotchbride
Gast
Endlich schöne Mäusefotos...das hab ich mir schon sooo lange gewünscht. Seit gestern kann ich nun meine Träume wahr machen und die komplette Bande in einem völlig neuen Licht betrachten...so, wie sie wirklich sind =)
Zunächst Gruppe 1, die "Krankentruppe", bestehend aus den Bremern Rocco, Elliot und Lulu, den Weinheimerinnen Mimi und Mü, dazu kam vor kurzem noch Mausi.
Rocco, Bremer Kastrat, einst Kratzmaus und daher mein ganz besonderer Schatz...inzwischen hat er sich wieder gut erholt, auch wenn nun Teile seiner Ohren fehlen...

Begrüßung zwischen Rocco und Weinheimerin Mü

Der Bini-Trupp (v.l.n.r.):
Speckmaus Mü, Schwester Mimi und Mausi (Kratzmaus, man siehts an den Öhrchen)

Elliot (er hat mometan eine leichte Augenentzündung) inzwischen seiner Mädels, sanft stupst er Mü ans Ohr *Herz*

Lulu (Bremerin)...sie ist so dünn und schmächtig, trotz Päppeleien *seufz*

nochmal Elliot an seinem Lieblingsplatz...seiner Freundin Lulu hinterherschmachtend...(sie ist eine seiner "Favoritinnen" die von ihm auch gedeckt werden)

Die Jungs und klein Mausi beim Abendessen

Rocco putzt Mimi, anscheinend juckte sie in dem Moment gerade was...

Rocco und Mü am Plexirand...
uuuh...geh weg !

Guck mal wer da guckt...

"...vor dir hab ich keine Angst..." Rocco auf Tuchfühlung...er gibt mir gern 5 =)

Zunächst Gruppe 1, die "Krankentruppe", bestehend aus den Bremern Rocco, Elliot und Lulu, den Weinheimerinnen Mimi und Mü, dazu kam vor kurzem noch Mausi.
Rocco, Bremer Kastrat, einst Kratzmaus und daher mein ganz besonderer Schatz...inzwischen hat er sich wieder gut erholt, auch wenn nun Teile seiner Ohren fehlen...

Begrüßung zwischen Rocco und Weinheimerin Mü

Der Bini-Trupp (v.l.n.r.):
Speckmaus Mü, Schwester Mimi und Mausi (Kratzmaus, man siehts an den Öhrchen)

Elliot (er hat mometan eine leichte Augenentzündung) inzwischen seiner Mädels, sanft stupst er Mü ans Ohr *Herz*

Lulu (Bremerin)...sie ist so dünn und schmächtig, trotz Päppeleien *seufz*

nochmal Elliot an seinem Lieblingsplatz...seiner Freundin Lulu hinterherschmachtend...(sie ist eine seiner "Favoritinnen" die von ihm auch gedeckt werden)

Die Jungs und klein Mausi beim Abendessen

Rocco putzt Mimi, anscheinend juckte sie in dem Moment gerade was...

Rocco und Mü am Plexirand...

uuuh...geh weg !

Guck mal wer da guckt...

"...vor dir hab ich keine Angst..." Rocco auf Tuchfühlung...er gibt mir gern 5 =)

Last edited: