Scottys Patchwork-Familie :-)

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
...bestehend aus Oma Dorle, Burgdorfer Kastrat Hubert (Bubi) und den beiden "Celler Hummeln" Malwine und Therese.

Speziell für Andrea von den Tierischen Engeln, die mir die 3 süßen Mäuse vermittelt hat, hier ein Bilderthread (damit du siehst wie mausewohl sie sich im neuen Heim fühlen ;-) )

Ein paar Bilder gab`s ja schon, hier nochmal, ganz am Anfang der VG:

Inzwischen hat die zusammengewürfelte Mäuse-Familie ihr neues Heim in der Voliere bezogen und sich wohnlich eingerichtet. Die Kleinen sind noch etwas schüchtern, haben aber auch schon die schmackhaften Vorzüge von Nutri testen können :D

gemeinsames Abendessen

(Bubi guckt so als ob er sagen will "Ey, bleib bloß weg - das ist unsere Hirse!")

Therese - kleine Maus ganz groß =)

Malwine guckt auch mal über den Tellerrand

"Nachwuchs-Papa" Hubert hat alles im Griff (oder im Blick ?)

neulich gab`s ne Burg...

...die von Therese vorm Betreten ausgiebig beschnüffelt und benagt wurde *erwischt*

uneingeschränkter Burgherr: König Hubert der Allererste!

aber spätestens wenn es draußen etwas Leckeres gibt legt er Krone und Zepter ab um sich an Silberhirse zu laben...mitsamt seinen Adoptivkiddies *Herz*

Weitere Bilder folgen...gibt ja noch jede Menge zu entdecken ;-)

Liebe Grüße,
Scotty

Last edited:
die burg ist schick - kann man da die sprossen in den fenstern noch rausnehmen? *grübel*
das dritte bild wirkt, als würden sie eine verschwörung planen *gg*

bestimmt könnte man die rausnehmen...bin mir aber fast 100%ig sicher die Mäuse erledigen das von selber *hrch*

Bubi schaut soo süß auf dem 5.Bild!*Herz*
Und Therese schaut so niedlich hinter der Burg vor!*Maus*
Und wie lieb Malwine aussieht und Dorle...
Ach, die sind einfach bezaubernd, deine Mäuse!:D

danke, ich werd`s ihnen gleich weiterleiten ;-)

(Sind aber auch echt goldige Mäuschen, bin jedes Mal begeistert wenn ich denen beim Turnen und Futtern zusehe...die sind noch so kleiiin *Herz* )

Hi Scotchbride,

süße Mausels hast du! Besonders mag ich die Namen...

bestimmt könnte man die rausnehmen...bin mir aber fast 100%ig sicher die Mäuse erledigen das von selber *hrch*

Schattenschwinge hat mich mal darauf hingewiesen, dass man die Streben besser selbst herausfeilen sollte, weil sonst scharfe Splitter übrigbleiben könnten, an denen sich die Mäuse verletzen können...

Im Ernst ?
Ach du schande, dann nehm ich die lieber gleich raus bevor die Mäuse da weiter dran rummachen...das wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen daß es splittern kann, aber jetzt wo du es sagst... *umkipp*

Hallo Mareike,

toll, dass alles so gut geklappt hat!!!!!
Sieht echt süß aus deine Bande.:D

Lg Andrea

Hey Andrea...die Bande hier habe ich DIR zu verdanken ! *zwinker*

Der junge Mann macht übrigens seinem Herrschertitel bereits alle Ehre, neulich hat er mich beim Sonnenblumenkern-Reichen in die Hand gezwickt :D

Ich nehm´s ihm aber absolut nicht übel, er will ja nur seinen Hoftstaat und sein Reich verteidigen...

Back
Top Bottom