Babaa
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Scrat, 2 Jahre alt, sitzt seit einer Woche alleine da sein Papa leider gestorben ist.
Ich hab noch eine 3er Gruppe Jungs, 10/11 Wochen, süße Hopser..
Ich würde so gerne versuchen die 4 zus zu bringen..
Besteht überhaupt eine Möglichkeit das es gutgeht, ich möchte den Tieren
"unnötige Experimente" ersparen?
Die 3 möchte ich nicht trennen und Scrat soll nicht alleine bleiben, einen gleichaltrigen Partner suchen und wenn es nicht klappt zwei Einzeltiere, nee..
Ich habe seit 4 Tagen jeden Tag die Sandbäder getauscht damit der Geruch nicht total fremd ist, alle haben sich immer sofort neugierig reingesetzt, geschnüffelt, markiert, gewälzt und gepieselt.
Ich würde es mit Trenngitter versuchen und je nach Verhalten weitermachen oder eben auch abbrechen.
Was sagt ihr dazu???
Scrat, 2 Jahre alt, sitzt seit einer Woche alleine da sein Papa leider gestorben ist.
Ich hab noch eine 3er Gruppe Jungs, 10/11 Wochen, süße Hopser..
Ich würde so gerne versuchen die 4 zus zu bringen..
Besteht überhaupt eine Möglichkeit das es gutgeht, ich möchte den Tieren
"unnötige Experimente" ersparen?
Die 3 möchte ich nicht trennen und Scrat soll nicht alleine bleiben, einen gleichaltrigen Partner suchen und wenn es nicht klappt zwei Einzeltiere, nee..
Ich habe seit 4 Tagen jeden Tag die Sandbäder getauscht damit der Geruch nicht total fremd ist, alle haben sich immer sofort neugierig reingesetzt, geschnüffelt, markiert, gewälzt und gepieselt.
Ich würde es mit Trenngitter versuchen und je nach Verhalten weitermachen oder eben auch abbrechen.
Was sagt ihr dazu???