Scrat - Tumor

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

habe gerade bei meiner Scrat an ihrer linken Flanke einen dicken recht festen Gnubbel entdeckt. Ich nehme an es ist ein Tumor.
Scrat ist das Mausel mit dem Leberschaden. Ich weiß gerade garnicht was ich machen soll. Zum TA? Aber sie reagiert so empfindlich auf Stress. Als sie das letzte mal mit beim TA war hat sie sich danach zwei Tage lang nurnoch verkrochen.
OP käme ja eh nicht in Frage, da würde sie ja wahrscheinlich die Narkose mit ihrem Leberschaden nicht packen.
Scheiße, letzte Woche war noch überhaupt garnichts zu sehen und jetzt hat das Teil schon nen Durchmesser von mindestens nem Zentimeter.
Verzweifelte Grüße
Janina

Edit: Achso, ansonsten ist sie noch ziemlich fit, futtert und das Fell ist in Ordnung und das Teil schränkt sie bisher nicht in der Bewegung ein.

Wenn es sehr fest ist könnte es sich auch um einen Abszeß handeln.

Ich finde, der Doc sollte ein Auge darauf werfen.

Alles Gute für die Kleine,
Jani

Wahrscheinlich hast du Recht...ich werde zusehen, dass ich gleich morgen zum TA komme, dann habe ich wenigstens Gewissheit.
Ich würd der Kleinen nur so gern den Stress ersparen

Sehr fest ist es aber nicht, als unsere Katze einen Abszeß hatte, hat sich das deutlich fester angefühlt

Ja, das glaube ich.
Ich versuche es auch immer zu vermeiden die Kleinen zum Doc mit zu nehmen. Doch manchmal geht es leider nicht anders. *Traurig*

LG,
Jani

Hallo,

komme gerade vom TA. Leider ist es wirklich ein Tumor.
Jetzt kann ich ihr nurnoch die Zeit, die noch bleibt so schön wie möglich machen und wenn das Ding weiter so schnell wächst, dann ist das nicht mehr viel.
Scheiße, diese Maus hat mirdurch so eine beschissene Zeit geholfen und jetzt kann ich ihr nicht helfen

Mist ich heul schon wieder

Back
Top Bottom