sonstige Tierarten Sehr dringend! 5 Babies zur Handaufzucht

SonjaD

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
eine Bekannte aus Aalen hat mich angeschrieben. Ihre Freundin hat 5 Babyratten bekommen, die mit der Hand aufgezogen werden müssen. Sie hat aber die Zeit nicht, um regelmäßig zu füttern.

Ist jemand in der Nähe, der sie aufnehmen und dann gleich zur Vermittlung behalten kann?

Wäre wirklich dringend. Bitte PN mit Kontaktdaten an mich, damit ich das dann schnellstmöglich weiter geben kann.

Danke.

LG
Sonja

Last edited:
Hey,

ich hatte mich gemeldet, aber allen Anschein nach ist es nicht mehr von Nöten,
da weder auf Anrufe, noch SMS'en oder hier via PN keine Antwort erfolgte.
Schade um die kleinen Nasen, hoffe sie sind noch in Gute Hände gekommen. Hätte mir gewünscht, wenigstens eine Antwort zu bekommen das sie jemanden gefunden haben der die kleinen Aufzieht.

Natürlich besteht immer noch Interesse, keine Frage.

LG
Melli

Hallo Melli,
das tut mir einerseits sehr leid für dich und andererseits macht es mich sehr wütend. Mein letzter Stand war, dass am Sonntag schon die ersten Babies verstorben waren. Es geht leider um ein paar Ecken und ich werde da noch Mal nachhaken.

LG
Sonja

Huhu Sonja,

ich kann deine Wut verstehen, es war natürlich keinen Angriff dir gegenüber.
Du kannst schließlich ziemlich wenig dafür.
Das ist schön das du nochmals nachhakst, wie gesagt meine Hilfe steht nach wie vor zur Verfügung.

LG
Melli

Hallo,
nein, ich war nicht wütend auf dich. ;-) Ich weiß nur, wie schnell das gehen muss bei den Babies und da stinkt es mir einfach, wenn sich jemand nach einer Woche nicht zurückmeldet, obwohl es um Leben und Tod geht.

Habe aber gleich nachgehakt. Es ist wohl so gelaufen. Meine Freundin hat ihrer Freundin alle Daten weitergegeben und diese hat dann auch gesagt, sie würde sich gleich bei dir melden. Es waren auch nicht 5, sondern 7 Babies. 4 sind leider gestorben. Die waren auch noch ganz winzig und nackt.

Die Freundin arbeitet in einem Dehner mit Zooabteilung und da hat dann wohl eine andere Ratte geworfen und der hat sie die restlichen drei Babies untergeschoben und das hat wohl ganz gut geklappt. Also sind die wenigstens bestens versorgt.

Meine Freundin übernimmt die drei Babies dann, wenn sie alt genug sind und behält sie. Somit hat nun doch alles insgesamt ein recht gutes Ende genommen, jedenfalls für die letzten drei.

Lieben Dank Melli, dass du gleich eingesprungen wärst. *knuddel*

LG
Sonja

Huhu Sonja,

das Ende ist ja toll :)

Hätte mich aber auch über die Herrausvorderung gefreut.
Es ist selbstverständlich, die Nasen können ja nichts dafür und jedes Tier hat ein Recht auf Leben ;)

LG
Melli

Back
Top Bottom