sehr viele Babys zur Zeit?

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuu

ihr Lieben, sagtmal...bilde ich mir das ein?...oder kommt mir nur das so vor?...*grübel*
ich lese zZ..nur noch Mäusebabys oder Mäuseschwangerschaft... und sowas?

woher kommen den die ganzen Nachkommen?

*umkipp* *umkipp* *umkipp*

ich hab auch keine ahnung *umkipp*
mein schwnageres mäuschen kommt aus einer tierquälerhaltung aus der nachbarschaft - 20 mäuschen auf 30x20x20 cm. hab da gleich alle weggeholt und weitervermittelt, bis auf pheobe und milka, meine beiden lieblinge ^^
naja... in milka wächst seit tagen was heran und es bewegt sich auch schon (merkt man, wenn man ich leicht auf den bauch fühlt). schätze mal, di eliebe frau hat sich keine mühe gemacht, die mäuschen zu trennen ~.~

Mäuse scheinen bei Leuten, die sich nicht mit ihren Tieren näher beschäftigen wollen (und drüber informieren wollen) in Mode gekommen zu sein... Es gibt viele Notfälle, wo mit einem Mal 150 Mäuse da sind! Mal abgesehen davon, dass es auch die kleinen "Ich hab ne schwangere ZooLa-Maus!"-Geschichten weiterhin gibt...

Ich betreue grad 3 Würfe hier im Tierheim.Naja 2 von den Schwangeren hab ich mitgenommen,weil die Würfe vorher gefressen wurden.Denen sind Mäuse entkommen die sich da immer mal wieder fleißig vermehren und die versuchen die immernoch einzufangen.Also zum trennen geh ich da persönlich hin *motz* die Tierärztin kannm definitiv nicht gescheid trennen.

haben die denn Lebendfallen aufgestellt und das Futter ordentlich verstaut? Sonst nimmt das ja nie ein Ende...

Lebendfallen stehen und Futter ist wohl in großen Krügen aber die sind da ja kreativ die Mausels *umkipp* ich muss bei denen nächste Woche mal reinrollen wegen trennen,denn ich bezweifel das die mich von sich aus anrufen und Bescheid sagen,wenns soweit ist.

Back
Top Bottom