Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 24 April 2005 #1 .... man eine nie benutzte Heuraufe noch verwenden kann. diese heuraufe gehörte meinen degus, diese mögen aber kein heu aus der raufe sondern, die essen lieber vom boden *Vogelzeig* gruß nelson
.... man eine nie benutzte Heuraufe noch verwenden kann. diese heuraufe gehörte meinen degus, diese mögen aber kein heu aus der raufe sondern, die essen lieber vom boden *Vogelzeig* gruß nelson
R ringelsocke Wusel-Experte*in Messages 493 Reaction score 0 24 April 2005 #2 Sehr praktisch...allerdings werd ich das bei mir nie machen können, weil hier alle Heuraufen im Einsatz sind und extra eine kaufen? Ach nee... Is aber wirklcih ne tolle Idee... lg ringelsocke
Sehr praktisch...allerdings werd ich das bei mir nie machen können, weil hier alle Heuraufen im Einsatz sind und extra eine kaufen? Ach nee... Is aber wirklcih ne tolle Idee... lg ringelsocke
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 24 April 2005 #3 hey ,das sieht ja richtig professionell aus auf den ersten blick könnte man meinen,daß die lampe serienmäßig so gebaut wird.
hey ,das sieht ja richtig professionell aus auf den ersten blick könnte man meinen,daß die lampe serienmäßig so gebaut wird.