*Urmel*
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
heute wollte ich meinen mausels endlich mal ne neue "leiter" für die zweite etage besorgen- ich wollte ein schönes dickes tau kaufen das ich dann an der oberen etage aufhängen kann udn an dem sie dann hochklettern können.
also ich kann euch sagen... es ist ganz schön nervig wenn man mit dem kleinen hund in den baumarkt geht.. weil plötzlich alle mitmenschen zu neandertalern mutieren und auf allen vieren auf dem baumarktboden rumeiern und dabei rufen "Och ist DER süß"!!!
ok, das DER bezog sich sicherlich auf "DER Hund" aber ich konnt mir trotzdem nicht verkneifen jedes mal drauf hin zu weisen, das DER eine DIE ist
... naja mal zurück zum thema:
ich hab also ein schickes tau ausgesucht und jemand gerufen der mir ein stück davon abschneidet. das dauerte dann ewig, weil das irgendwie ein parktikant war (vielleicht höchstens 16) und der hat erstmal zwei zangen geholt..und dann das ding am ende doch mit dem teppichmesser zerrupft
naja... ausfransen wollt ich die enden ja sowieso
nun aber mal zum wesentlichen:
eben wollt ich das feine seilchen einbauen bei den mausels und lese auf dem zettelchen irgendwas von PU
öhm.. ich war der meinung das das ding aus naturzeugs ist.
jetzt bin ich etwas am zweifeln ob ich es überhaupt den mausels geben darf.
es sieht aber aus wie natur, riecht wie natur... hm...
vielleicht ist das falsche zettelchen dabei gewesen..
was meint ihr, kann ich es den mäusen reinhängen?
also ich kann euch sagen... es ist ganz schön nervig wenn man mit dem kleinen hund in den baumarkt geht.. weil plötzlich alle mitmenschen zu neandertalern mutieren und auf allen vieren auf dem baumarktboden rumeiern und dabei rufen "Och ist DER süß"!!!
ok, das DER bezog sich sicherlich auf "DER Hund" aber ich konnt mir trotzdem nicht verkneifen jedes mal drauf hin zu weisen, das DER eine DIE ist

ich hab also ein schickes tau ausgesucht und jemand gerufen der mir ein stück davon abschneidet. das dauerte dann ewig, weil das irgendwie ein parktikant war (vielleicht höchstens 16) und der hat erstmal zwei zangen geholt..und dann das ding am ende doch mit dem teppichmesser zerrupft

naja... ausfransen wollt ich die enden ja sowieso

nun aber mal zum wesentlichen:
eben wollt ich das feine seilchen einbauen bei den mausels und lese auf dem zettelchen irgendwas von PU

öhm.. ich war der meinung das das ding aus naturzeugs ist.
jetzt bin ich etwas am zweifeln ob ich es überhaupt den mausels geben darf.
es sieht aber aus wie natur, riecht wie natur... hm...

vielleicht ist das falsche zettelchen dabei gewesen..
was meint ihr, kann ich es den mäusen reinhängen?