birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
guten abend,
so, 7 monate ruhe, dann absolute kratzmaus, ein todesfall und ne maus, die permanent erzählt... total verzweifelt. meine shy gibt atemgeräusche von sich und bekommt nun den 9. tag baytril. insgesamt hat sie es schon 4 mal bekommen; die letzte behandlung ist 2 monate her. gestern hab ich sie nicht gehört, heute wieder umsomehr. habe grad beim not-ta angerufen und sie sagte es kann schon länger dauern bis das ab wirkt. bisher ging es aber immer ziemlich schnell bei ihr. so macht sie ansonsten keinen schlechten zustand (fell, augen etc.). mir kommt das spanisch vor. resistenzen? keine ahnung, sie hat es immer 10- 14 tage bekommen; auch zwei tage nachdem symptome weg waren. was sagt ihr dazu?*heul*
so, 7 monate ruhe, dann absolute kratzmaus, ein todesfall und ne maus, die permanent erzählt... total verzweifelt. meine shy gibt atemgeräusche von sich und bekommt nun den 9. tag baytril. insgesamt hat sie es schon 4 mal bekommen; die letzte behandlung ist 2 monate her. gestern hab ich sie nicht gehört, heute wieder umsomehr. habe grad beim not-ta angerufen und sie sagte es kann schon länger dauern bis das ab wirkt. bisher ging es aber immer ziemlich schnell bei ihr. so macht sie ansonsten keinen schlechten zustand (fell, augen etc.). mir kommt das spanisch vor. resistenzen? keine ahnung, sie hat es immer 10- 14 tage bekommen; auch zwei tage nachdem symptome weg waren. was sagt ihr dazu?*heul*

und dann nochmal (1/16).
Hinzu kommt, dass mir aufgefallen ist, dass wohl ein Hinteren lahm ist. Dass habe ich schon immer vermutet, da sie schon immer komisch, so am Boden entlang, ging. Jetzt habe ich aber Gewissheit. Sie ist eh so ein Spargel mit 30 Gramm. Sonst war sie so mutig, immer Leckereien geholt und bis vorne an die Tür gekommen, wenn ich an den Käfig gekommen bin. Die Zeiten sind vorbei. Sobald sie mich wahrnimmt geht das Röcheln los. Sonst sieht sie wie immer gut aus.
meine shy hat nun 4 mal convenia bekommen, immer im abstand von 4 tagen... und diese einmaldosen cortison... bei aufregung und so kommen die geräusche immernoch und das nicht wenig. zwischendurch hat sie aber ruhige momente, also es ist nicht permanent, wenn sie wach ist. meine ta möchte es nun mit ner cortison-depot wirkung probieren und gleichzeitig convenia weitergeben... sie ist wirklich voll lieb und bemüht; hab grad ne halbe stunde mit ihr telefoniert... was sagt ihr dazu?