Selbst gebaute Spielsachen...ok?

Hallo;
Maeusefreak1 und Ich hatten eine Idee :D
Hier Ein Foto.
Liebe Grüße Maeusefreak2+1:D
Material: Holzreste und Ponal ;)

Attachments

• Picture0089.JPG
    Picture0089.JPG
    16,6 KB · Views: 70
Nee, aber man fragt sich, warum ihr euch die ganze Mühe macht. :D Man könnte auch einfach nur n Ast reinlegen, der wäre auch "irgendwas zum Klettern."

Stimmt gute Idee nur leider konnten wir gestern keine Äste sammeln es hat geregnet:D Übrigens könnt ihr uns jetzt bestimmt besser unterscheiden ,wegen meiner Signatur;-)

maeusefreak1, hast du denn schon ein neues Zuhause für deine Maus gefunden? Wenn du nur noch eine hast, solltest du dich darum kümmern, dass sie schnell wieder Gesellschaft bekommt.

Sorry aber das hab ich jetzt schon gefühlte 30 mal geschrieben !Ich habe schon jemanden gefunden!...Ist jetzt net böse gemeint aber ist so...Sry aber ich bin garde nur am heulen...

maeusefreak1, du antwortest schon wieder für deine Freundin...ist es denn wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten?

Ich finde es langsam nicht mehr lustig.

Ähm, nö.

Maeusefreak2 hat das Foto eingestellt, woraufhin ich fragte, was das darstellen soll. Und du antwortest für sie. Das kann sie doch eigentlich selber machen, schließlich möchte sie Mäuse haben. ;-)

Es wäre nett, wenn du dich zukünftig mehr auf deine eigenen Beiträge beschränken würdest. Das gilt vor allem für den Vermittlungsbereich, da haben nach wie vor Sinnlos-Beiträge wie "wünsche viel Glück" oder "ach wie süß" nichts verloren. Es ist nicht nur nervig und stört die Übersicht, sondern ist auch ein zusätzlicher Aufwand, solche Kommentare dort wieder zu entfernen.

Nur mal so nebenbei...

Hallo;
Maeusefreak1 und Ich haben wieder was gebaut :D
Bild 1: By Maeusefreak2
Das soll so eine Burg darstellen ; obendrauf können die Mausis klettern oder so und unten können die halt rein gehen. Und unter den Eierkartonstücken (das Blaue) das ist so Papier, das habe ich mit Ponal darauf geklebt weil darunter so anderer Kleber war.. Und ich nicht wusste welcher.
Material: Eierkarton, Karton, Ponal
Bild 2+3:By maeusefreak1 und 2
Material: Holz ; Ponal ; Klopapierrollen.
Bild 4+5: By Maeusefreak2
Material:Ponal,Klorollen,Kartonstücke.
Das soll eine Treppe darstellen ;-)

Attachments

• P010610_20.30.jpg
    P010610_20.30.jpg
    28,8 KB · Views: 37
  • P010610_20.33_[02].jpg
    P010610_20.33_[02].jpg
    15,6 KB · Views: 27
  • P010610_20.33_[03].jpg
    P010610_20.33_[03].jpg
    15 KB · Views: 26
  • P010610_20.30_[02].jpg
    P010610_20.30_[02].jpg
    23,7 KB · Views: 25
  • P010610_20.30_[03].jpg
    P010610_20.30_[03].jpg
    25,1 KB · Views: 22
Last edited:
das habe ich mit Ponal darauf geklebt weil darunter so anderer Kleber war.. Und ich nicht wusste welcher.

Das sollte eigentlich ein Grund sein zu sagen "Das benutz ich nicht" Die Mäuse können den Karton und das Blatt ja ohne Probleme durchnagen und kommen dann doch wieder an den (vielleicht schädlichen!) anderen Kleber!

Vielleicht kannste das oben ja wieder abmachen und wo anders draufkleben, denn das sieht schon nett aus.

Bei Eierkartons muss man nur dran denken, dass die mit Pech Salmonellen enthalten können, daher benutzt ich z.B. keine...

Wiki sagt:

Vorsicht ist bei Eierkartons geboten. Durch die Lagerung und den Verwendungsort des Materials ergibt sich eine erhöhte Salmonellengefahr. Wenn Sie dennoch einen Eierkarton verwenden wollen, achten Sie darauf, dass kein zerbrochenes Ei transportiert wurde. Als effektives Mittel gegen Salmonellen hat sich nur das Erhitzen auf über 80°C bewährt. Es ist möglich, Eierkartons im Backofen bei 110°C auszubacken. Da jedoch Entflammungsgefahr besteht, sollte man den Backvorgang unbedingt ständig überwachen. Einfrieren ist kein wirksames Mittel gegen Salmonellen.

Danke Beere. ;-)
Dann suche ich gleich mal nach etwas anderem. :D Wo nicht so wie bei dem Karton, Kleber dran ist. ;-)

Hab auch ein bisschen gebaut:

Attachments

• Spielzeug mini eb 043.jpg
    Spielzeug mini eb 043.jpg
    31,2 KB · Views: 52
Und wieviel Kilotonnen Kleber sind da dran? Das weisse ist doch Kleber oder? *grübel* Ponal ist zwar nicht giftig sollte aber dennoch sparsam (!) angewendet werden...

Also manchmal übertreibt ihr es echt ein bisschen . Ja das weiße ist Ponal der noch nicht (!) getrocknet war.....

Back
Top Bottom