Seltsame Mädels!

Status
Not open for further replies.

HeadCharge

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi!
Habe hier ein paar weiber die immer die anderen besteigen, die machen dann auch genau solche bewegungen wie männchen, es sind aber eindeutig weibchen. Warum machen die das ? Ich meine, klar wegen Machtgehabe schätze ich mal aber das sind nur die zwei und die machen das wirklich so oft das ich denen schon 100 mal unter den Rock geschaut habe weil ichs nicht glauben konnt!
Das ist doch hoffentlich normal oder?

Hallo,

mach dir keine Sorgen,das ist normal. Manche meiner Weiber machen das auch des öfteren und scheinen Spaß dran zu haben.

LG Benny

Ich hab´ auch ein paar von der Sorte ;-)
Die sind sogar Schwestern...
Ist aber kein Grund zur Sorge - wenn´s doch Spaß macht :-)
LG, sevenofnine

hi,

also allzu oft sollte das nicht passieren... anfangs bei VGs wird oft aufgeritten, aber danach nur noch selten- schließlich wissen die mausels irgendwann, wer das sagen hat....

gibts auch gejage und geqietsche?

also bei Lisabeth und Lynn gab´s weder Gejage noch Gequietsche - die zwei saßen da und sahen ganz so aus, als hätten sie´s beide genossen... hinterher haben sie dann weitergekuschelt...
Wenn´s im Rahmen von Gequietsche und mit Jagerei passiert, hat nely natürlich Recht, dann muss man´s beobachten und sich evtl. was einfallen lassen...
LG, 7of9

Bei meinen Mädels (Schwestern) war's auch so. Die sind mit 5 Wochen zu mir gekommen, mussten noch 3 Wochen in Schwangerschaftsquarantäne und waren dementsprechend zickig und unsozialisiert. Die sind ständig unter großem Gequietsche und Gejage aufgeritten.
Das ist mit der Vergesellschaftung mit den Kastraten aber sofort besser geworden und kommt jetzt nur noch alle paar Wochen vor, wenn mal wieder die Rangordnung ausgefochten werden muss. Sind halt Zicken.

Ja also ich muss ja zu meiner schade gestehen das die zwei die das machen neu sind , aber ihr wisst ja wie das ist mit den mäusen (will ja eigentlich keine mehr und so..). Also ein paar haben da garkein Problem mit, scheint denen echt spass zu machen. Manche haben da gerade mal kein Bock drauf und dann gibts großes gequitsche. Ich denke auch das meine neun gerade ihre rangordnung feststellen wollen. Aber komisch siehts alle mal aus.,..

Nein, ich habe mich gefragt ob Du neue Mäuse hast. Hast Du nicht gerade erst vor kurzem welche abgegeben?

ja habe ich, ich weiss das ist sau doof aber die zwei waren so süss und ich habe sie im internet gefunden als "überflüssige" tiere zum verfüttern oder für liebhaber...
ausserdem habe ich dir anderen auch abgegeben weil es böcke waren und die weibchen weil ich schon 5albinos habe und graue habe ich auch .. jetzt bitte nicht auf mich einhacken, ich weiss ja dass das doof war aber es überkam mich so...

ich sag jetzt mal nix dazu, sonst reg ich mich nur noch mehr auf und finde nicht die richtigen worte *böse* *böse* *böse*

Man wie du dich darüber aufregst! Ist dir das noch nie passiert oder was ?ß Nobody is perfect.... ist ja echt schlimm hier ... man bekommt wegen jedem sch.... eins aufen deckel.
Es tut mir ja leid aber ich habe mich nun mal in die kleinen verliebt und habe sie bekommen (geschenkt) weil sonst, sonst was mit ihnen passiert wäre....

*Wand*

also jetzt muss ich doch noch was dazu sagen:

du schreibst im vermittlungsthread relativ direkt rein, dass du die mäuse, die keiner nimmt, in die zoohandlung abgeben würdest

jemand opfert sich super toll für die tiere auf und übernimmt sie, trägt die kosten, kümmert sich um die tiere usw

und was machst du? holst dir die nächsten!!! die "armen mäuschen" *böse* dann wird halt jetzt ne andere maus im magen der schlange landen! meinst du du hast da irgendwas verändert????

und nein: mir ist das noch nie passiert, und sowas unverschämtes würd ich auch nie machen! *böse*

Du bist ja echt ein super mensch, schade das ich nicht so toll bin wie du... ich lass das solangsam glaube ich echt, hier rein zu schreiben weil man hier ständig auf möchte-gern-besserwissen trifft die nix besseres zu tun haben als übers internet menschen runter zu machen die nicht perfekt sind, weils dies im echten leben nicht hinbekommen ihre klappe aufzumachen.. sorry das ich schlechter mensch hier bin und mit dem perfektesten mensch der welt schreibe ...

PS: deine dummen smilies machen deine Autorität auch nicht größer!!!

Ich will hier jetzt auch nicht weiter schreiben erlich gesagt, auch wenn das ja feige ist... ich weiss ja was ich wissen wollte und ich weiss auch das ich nicht bescheuert bin. Ist wohl ein verbrechen wenn man mal schwach wird!

Bye

Also ich verstehe es so das du die Tiere so toll fandest und der Schlangenbesitzer sie dir geschenkt hat.Aber es stimmt das es so keinen Sinn macht denn jetzt rückt ein anderes Tier nach.Von mir sind übrigens auch welche von Schlangenhaltern und eigentlich fing bei mir auch so alles an und.Ich hab jetzt verstanden und ich weiß auch das man mit Verliebtsein den zukünftigen Mäusen nicht helfen kann.So ist das nun mal leider und nichts wird das ändern.Wir haben leider nur eine Chance in dem wir uns absolut an die Regeln halten sonst machen die die wir umstimmen wollen immer so weiter.
Ich seh das nur auch so.Ich hab deinen Vermittlungsthread nicht gelesen aber die Menschen die einem die Tiere abnehmen haben eigentlich selbst einen Mehraufwand.Teiweise werden ja viele Kilometer zurück gelegt und einiges an Geld investiert um das Mausel in ein liebes Heim zu schaffen.Und dann kann ich durchaus auch verstehen das sich einige aufregen,wenn dann jemand der die Regeln eigentlich kennt sich Mäuse holt und "damit" den Notfalltieren,in diesem Falle deinen Tieren einen Platz wegnimmt.Ich denke auch,wenns jetzt nur um wenige geht kann man immernoch nach Kastrapaten fragen.Primär ist es für alle Beteiligten das beste,wenn das Tier beim Besitzer bleibt und da versorgt wird.

OT:
Vielleicht ist der Ton manchmal etwas heftig gewählt,aber ich denke man muss sich auch in die Lage der anderen versetzen.Wenn man sich jeden Tag bemüht es gut zu machen und dann nach viel Aufwand sowas passiert dann schüttelt man den Kopf.aber nach dem x-ten mal kann man sich nur noch aufregen und dann sagt man schonmal was man denkt ohne sich zurück zu nehmen.Und so gesehen,es ist ja nicht grad selten das irgendwas passiert was in so einer Form ziemlich ärgerlich und frustrierend ist *seufz*
Ich wollts halt mal sagen,weil nach dem 20sten Mal hilft die Person vielleicht nicht mehr auch wenn sie gern würde...für die Tiere auch wenn nicht unbedingt für den dahinter stehenden Menschen
OT Ende

1. die wurden mir von einer züchterin geschenkt und nicht von nem schlangehalter mein gott...
2. ist keiner zu mir gekommen um die mäuse abzuholen ich bin über 50kilometer gefahren um vier mässchen zu einem guten halter zu bringen!!!
3. habe ich sieben mäuse abgegeben und mir jetzt zwei spontan geholt... hier rücken nicht alle nach!
4. ich weiss das schlangen futter brauchen, wir haben selbst einige reptilien, ich habe die mäuse auch nicht genommen um sie zu retten, sondern weil es mal was anderes ist, ja schon recht, ich habe hier fast nur graue und albinos darunter nur ein paar "bunte" ich fand die tiere einfach schön.

Klar das ist jetzt wieder egoistisch und so aber ich hab es nun mal gemacht und ich denke ich bin alt genug um zu wissen was recht und unrecht ist.
Hier hat sich bin auch eine Person übriegens niemand "geopfert!!"

Ich finde die Aktion "7 Tiere abgeben, bald darauf 2 neuen ein Zuhause schenken" unter den bei dir zusammentreffenden Umständen auch nicht schön.

Die Begründung gerne bunte Mausels zu haben und nicht nur graue oder Binos ebenfalls nicht.
Das dies egoistisch ist, hast ja selbst geschrieben.

Sätze wie
Du bist ja echt ein super mensch, schade das ich nicht so toll bin wie du...
bitte ich dich zukünftig zu unterlassen. Ich verweise auf die Forenregeln.

Ansonsten denke ich, dass hier geschlossen werden kann.
Wenn dem nicht so sein sollte, bitte PN an mich oder einen anderen Mod.

Grüße,
Jani

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom