So, ich habs jetzt auch mal probiert und so ziemlich alles zusammengemischt, was ich noch da hatte. Ist da etwas dabei, was in Wechselwirkung so auf keinen Fall verfüttert werden darf?
Meine "Mischung":
c.a. 2/3 hiervon:
Dehner Mäuse Premium Menü:
Gelbe Hirse, geschälter Hafer, gebrochener Mais, Getreideextrudate (werden nicht groß gefuttert), Reis, Weizen, Haferflocken, Petersilie, Silberhirse, rote Hirse, Kanariensaat, Gerste, gepoppter Weizen, Sonnenblumenkerne, Vitaminhafer, Hanfsaat, Nigersaat
c.a. 1/3 davon
naturverliebt Menü für Zwergkaninchen, getreidefrei
Da müssten nach Auflistung von 11,5% Gemüse, 9%Früchte und etwas über 1% Ringel-Kornblumenblüten-und Yuccastrengeln pflanzliche Nebenerzeugnisse mit 80% vertreten sein, damit müssen neben den Pelltes, aber auch Johannisbrot, Heu und Maisflocken gemeint sein, sonst wären das weit mehr als 11,5 % Gemüse.
Duften tuts jedenfalls schon mal gut und lecker, wie auf dem Bild siehts auch noch aus.
Dazu kamen
2 EL feine Haferflocken,
1 EL große Kürbiskerne
1TL Dari,
ein Dutzend Leckerli-Kissen,
1 EL getr. Bennesseln,
3 EL getr. Löwenzahn mit Ringelblume,
1EL Wildreis
ein paar gebrochene Spaghetti
50 Gramm JR Mäuse-Schmaus
die Reste der Kanariensaat (vielleicht so 100 Gramm)
Kann man das so verfüttern oder werden die Mausis eines verfrühten Todes sterben?
Würde ihnen auch ein bisschen mehr geben, da sie die Pellets, die roten und grünen Brocken und den Mais eh nicht so mögen.
Meine "Mischung":
c.a. 2/3 hiervon:
Dehner Mäuse Premium Menü:
Gelbe Hirse, geschälter Hafer, gebrochener Mais, Getreideextrudate (werden nicht groß gefuttert), Reis, Weizen, Haferflocken, Petersilie, Silberhirse, rote Hirse, Kanariensaat, Gerste, gepoppter Weizen, Sonnenblumenkerne, Vitaminhafer, Hanfsaat, Nigersaat
c.a. 1/3 davon
naturverliebt Menü für Zwergkaninchen, getreidefrei
Da müssten nach Auflistung von 11,5% Gemüse, 9%Früchte und etwas über 1% Ringel-Kornblumenblüten-und Yuccastrengeln pflanzliche Nebenerzeugnisse mit 80% vertreten sein, damit müssen neben den Pelltes, aber auch Johannisbrot, Heu und Maisflocken gemeint sein, sonst wären das weit mehr als 11,5 % Gemüse.
Duften tuts jedenfalls schon mal gut und lecker, wie auf dem Bild siehts auch noch aus.
Dazu kamen
2 EL feine Haferflocken,
1 EL große Kürbiskerne
1TL Dari,
ein Dutzend Leckerli-Kissen,
1 EL getr. Bennesseln,
3 EL getr. Löwenzahn mit Ringelblume,
1EL Wildreis
ein paar gebrochene Spaghetti
50 Gramm JR Mäuse-Schmaus
die Reste der Kanariensaat (vielleicht so 100 Gramm)
Kann man das so verfüttern oder werden die Mausis eines verfrühten Todes sterben?