Serenity.

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Schon wieder ist eine meiner kleinen gegangen.

Nachdem sie letzte Woche so abbaute, bekam sie Baytril in Nutri. Jeden Tag stand sie bereit um mit Begeisterung Massen davon zu fressen. Zwar schwankend und mit leicht senilem Gesichtsausdruck, aber doch zufrieden. Nun ist sie für immer eingeschlafen. Zusammengekuschelt mitten im Nest. Nicht allein.

Ich weiß nicht wie alt sie war. Aber es war wohl an der Zeit. Und es war eine gute Art zu gehen.

tante.jpg

Och Mensch... damit ist jetzt auch die Frage, was mit ihr geschehen soll, ob Anne sie pflegt... erledigt... *seufz*

Mach`s gut, kleines Mädchen, mitten im Nest zu sterben ist schön für ein Tier...

Toast: *drück*

So einen Tod wünsche ich mir für alle Mäuse *Traurig* *Traurig*

vindo,
Nebli hat sich die Woche über um sie gekümmert und ihr jeden Abend ihr Nutri gegeben. Sie war also perfekt umtüddelt.

Und ja, einen schöneren Tod kann es wohl nicht geben. Ich bin auch sehr froh drum.

*seufz*

Als ich heute kam und du nicht mit den anderen draußen rumgeturnt bist, war es mir eigentlich schon klar... schließlich hast du jeden abend in lauerstellung gewartet... Und warst ganz scharf auf das Nutri , mit dem wir das Baytril in dich rein geschmuggelt haben...

Gestern Abend ging es dir noch verhältnismäßig gut... du bist wesentlich besser geklettert als die Tage zuvor... und heute habe ich dich gefunden. Im Nest... zusammengekauert, eine Pfote auf der Nase liegend... du sahst so friedlich aus... wahrhscheinlich ist der ewige Schlaf einfach über dich gekommen... Nell war sogar noch bei dir...

Du bist eine Maus, bei der ich sagen kann, dass soetwas wie eine Beziehung existierte, obwohl du gar nicht zu mir gehörst...
Am ersten Baytril-Tag liefst du nach der AB Gabe von meiner Hand herunter... ich lies sie liegen und du begannst ein Nest in ihr zu bauen.
Gestern wolltest du meine in der Voli liegende Hand gar nicht verlassen... Ich dachte schon du währest zu schwach- aber dann hast du Meisterleistungen im Klettern gezeigt.

Du bist eine tolle Maus gewesen... Und ich denke, dass es genau richtig war jetzt zu sterben... Jetzt wo es dir noch "gut" ging... jetzt wo du noch aktiv am Leben teilnehmen konntest, es jedoch abzusehen war, dass es zu Ende geht...

Mit den Gedanken in dieser Nacht bei dir.

Anne.

Dann war sie bis kurz vor dem Tod liebevoll umsorgt... und wollte jetzt wohl einfach nicht mehr...

Anne, du auch mal: *drück*

Back
Top Bottom