Dinah hat sich wieder eingekriegt, zum Glück....
Sie ist immer noch unsere kleine Fauchschabe, aber ich finde, dass minimale Fortschritte zu verzeichnen sind.
Poldi hat sich bereits ganz gut eingelebt, der versteht sich auch mit Audrey und John-Boy inzwischen ganz gut - es ist immer ein Bild für die Götter, wenn Poldi und John-Boy mit ca. 50cm Luftlinien-Abstand auf unserem Bett pennen.... zum Schießen
Jetzt hoffen wir mal, dass Dinah nicht trächtig ist (ich konnte nämlich vorgestern hübsche rosafarbene Zitzen entdecken, und die allerschlankeste Katze ist sie ja auch nicht....) Nach all dem, was das TH Hagen uns bisher für Märchen erzählt hat (Dinah ist eine 4-5jährige Rudel-Wohnungskatze.... in Wirklichkeit ist sie eine 8-9jährige Einzelgänger-Freilauf-Katze.....), halte ich sogar das für nicht ausgeschlossen, obwohl das Tier angeblich kastriert ist....
Naja, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.... das würde aber bedeuten, dass da im TH noch ein potenter Kater rumgelaufen ist, denn die Katzen saßen dort ja schon ca. 6 Wochen..... *seufz*