Sexy Unterwäschemodel

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Huhu ihr Lieben,

seit gestern sit Nelly ein sexy Unterwäschemodel. :D

Hier ein paar Bilder von grade eben:

400_3461356566346434.jpg

400_3130633563623336.jpg

Guckt mal gaaaanz genau auf ihren Kopf - seht ihr den Cocker-Flaum? :D *Herz*
400_3335323030333865.jpg

Die kleinen Tapser - ich liebe diese Pfoten! :D
400_6132333635333938.jpg

Und hier als wahres Unterwäschemodel *Vogelzeig*
400_3437623036666466.jpg

*Herz* *Herz* *Herz*
400_3665386335353830.jpg

400_3831663130643134.jpg

*hach* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* ... ich könnte wegschmelzen.... *zerfließ*

So ne süße Maus!

Ist die Kleine gerade läufig oder was?

Wir haben unsere ja kastrieren lassen. Sie musste mehrere Tage mit T-Shirt rumlaufen, damit sie nicht an die Wunde kam.....

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* Nelly ist wirklich eine super Süße *Herz* *Herz*

Wie hoch ist sie denn? Sie kommt mir auf Foto´s immer genauso groß vor wie Amy.

Aber zum Unterwäschemodel hat´s Amy noch nicht geschafft. In welchem Magazin werden die Foto´s denn veröffentlicht?? :D :D

Lg Urmel

@ Nadine: Wenn du jetzt weg fliesst, verpasst du 15 oder mehr Jahre Nelly-Bilder. :D

@ Pina: Ja, ist läufig. ;-)

@ Urmel: letzte Messung vor ein paar Wochen ergab 53 cm... und ich bin grade zu voll gefressen, um den Zollstock zu suchen. *umkipp*

Zeitschrift ist MgD. :D

...Ich hab Amy gerade mal gemessen... und siehe da: 58 cm ?(
Also ist sie in den letzten zwei Monaten noch gewachsen... das hätte ich nicht gedacht.
Aber ich glaub jetzt ist echt so langsam Ende mit wachsen.. das ist ja wirklich schon groß genug... aber dafür ist sie ja schmal und zierlich...

Dann kriegst du die Grösse von Nelly und ich nehm die von Amy!!!! *bettel*

Was willst´n DU damit ????

Dann bist du bloß noch 5 cm größer als dein Hund! *grübel*

Das wär ja doof :D

Ich find, die sieht viel kleiner aus! Und noch so richtig Welpenhaft *Herz*
Unsere ist knapp 60cm groß! Im TH sah sie viel kleiner aus *lach* aber ich finde die größe passt perfekt ;-)

is nelly ein reiner coxker? die werden echt so hoch....hab noch nie einen vermessen.
ist die kleine eigentlich irgednwie gehandicapped?
willst du sie noch kastrieren lassen?

@ Urmel: Ich meinte, dass Nelly die grösse kriegt. *bätsch*

@Pina: Aber ich glaub ich nehm lieber die 60 cm von deinem für Nelly. :D

@ Sirikith:
Nein, ist sie nicht. ;-) Und gehandicapt ist sie auch nicht (mal abgesehen von dem einen oder anderen Sprung in der Schüssel *lol*)
Und ja: Sie soll natürlich kastriert werden... wenn hier mal Welpen rumhüpfen, krieg ich die Kriese!

Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Hab so wenig Ahnung von Hunden. Wozu die Unterwäsche? Damit kein anderer Hund rankommt?? *grübel*

Verwirrte grüße
Corinna

Draussen trägt sie die Hose nicht (sonst würde Pipi und Häufchen ja in die Hose gehen *lol*), das Häschen trägt sie drinnen, damit sie nicht alles voll blutet. ;-)

Hi!
weisst du, was bei deiner maus noch mit drin ist?
ist ja auf jeden fall ne ganz süsse!
Kastra bei der hündin verhindert ja nicht nur welpen, sondern mindert auch andere risiken (gebärmuttervereiterung, mamatumnor) insofern schon ne sinnvolle op...

wobei ich´s ja immer noch komisch finde, dass hunde in der läugigkeit bluten-irgendwie macht das doch keinen sinn, oder? der mensch stösst seine schleimhaut ja auch nicht grade dann ab, wenn da evtl befruchtetet eier rein sollen.
Toast?

Back
Top Bottom