Shadow

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben:
fast 2,5 Jahre hast Du bei mir gelebt und jetzt bist Du nicht mehr da...
Ende August 2004 bist Du als junge Maus bei mir eingezogen. Du warst immer scheu, anfangs fast panisch. Nach über einem Jahr hast Du angefangen gaaanz vorsichtig Nutri vom Finger zu schlecken.
Vor vielen Wochen fing die Hinterhandlähmung an, doch bist unverdrossen durch die untere Ebene des Eigenbaus gekrochen, hast Sahne geschlabbert und mit Deinen Freundinnen gekuschelt. Die hätten noch mehr Ebenen zur Verfügung gehabt, doch sind sie immer bei Dir unten geblieben*Herz*
Gestern Abend merkte ich, daß Du zu schwach wurdest, um Dich aus den Höhlen/Nestern wieder alleine rauszuziehen.
Darum habe ich Dich heute gehen lassen...*traurig*
Besonders Milka (die genauso alt ist wie Du) wird Dich vermissen, aber ich glaube, Du wirst nicht lange auf sie warten müssen-sie baut die letzten Tage stark ab*traurig*
Mach's gut meine süße Shadow*Abschied* Grüß mir Deine Freunde, die auf der RBB schon auf Dich warten*traurig*

kurz nach dem Einzug, Deine Scheckung war nur als ganz leichter Schatten zu erkennen-das gab Dir Deinen Namen:
shadow02.jpg

im Dezember 2006 mit Deiner Freundin Milka
11.jpg

Komm gut drüben an *Abschied* jetzt kannst du wieder frei rumtollen über die Regenbogenwiese

Sie ist wunderbar alt geworden und durfte die ganze Zeit bei dir leben. *drück* Mit 2,5 Jahren war es für sie wohl jetzt an der Zeit zu gehen...

Leb wohl, Shadow, schlaf schön. Du bist eine echte Methusalem-Dame geworden!

Machs gut kleine Shadow, habs gut, nun kannst du dich wieder normal mausig fortbewegen *Abschied* *seufz*

Back
Top Bottom