Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ich hab jetzt länger nicht geschrieben weil ich echt keine Lust mehr hatte.
Letzten Mittwoch ließ ich meine Shani ihrem Bruder folgen.
Sie hatte ihre hintere Köperhälfte gelähmt.
An dem Abend hab ich sie im Käfig gefunden. Sie war total ausgetrocknet und mager geworden obwohl ich sie immer gefüttert hatte.
Ihre Freundin hatte ihr ein Loch gegraben uns sie lag auf dem Boden des Käfigs, auch total kalt.
Nachdem ich sie in die Hand genommen hatte wurde sie munterer.
Wir sind dann zum TA weil ich sie jetzt nicht mehr leiden lassen wollte und sie mir schrecklich leid tat. Es ging ihr so schlecht an dem Tag.
Sie hatte eine Wirbelsäulenverschiebung und am letzten Tag hatte sich ihr Kopf verdreht und saß nicht mehr da wo er hingehörte. *heul*
Wir hatten erst alle noch Hoffnung aber ich habe sie dann gehen lassen.
Ich hoffe es geht ihr jetzt gut.
Sie war Merlins Schwester und ist auch nur ca. 2 Monate alt geworden.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr *Traurig*
Meiner kleinen Gina geht es auch nicht mehr so gut dabei ist sie auch erst 2 Monate.Ich hab sie erst mitgenommen weil sie auch wie Muckel halbtot gefunden wurde aber ich denke das sie auch nicht mehr lange bei mir ist denn. Sie ist wahrscheinlich auch eine Inzucht Maus und die sind ja so furchtbar anfällig für Krankheiten.. *flügellos*
Grüß mir alle meine Shani ich hab dich lieb... *Abschied*
Letzten Mittwoch ließ ich meine Shani ihrem Bruder folgen.
Sie hatte ihre hintere Köperhälfte gelähmt.
An dem Abend hab ich sie im Käfig gefunden. Sie war total ausgetrocknet und mager geworden obwohl ich sie immer gefüttert hatte.
Ihre Freundin hatte ihr ein Loch gegraben uns sie lag auf dem Boden des Käfigs, auch total kalt.
Nachdem ich sie in die Hand genommen hatte wurde sie munterer.
Wir sind dann zum TA weil ich sie jetzt nicht mehr leiden lassen wollte und sie mir schrecklich leid tat. Es ging ihr so schlecht an dem Tag.
Sie hatte eine Wirbelsäulenverschiebung und am letzten Tag hatte sich ihr Kopf verdreht und saß nicht mehr da wo er hingehörte. *heul*
Wir hatten erst alle noch Hoffnung aber ich habe sie dann gehen lassen.
Ich hoffe es geht ihr jetzt gut.
Sie war Merlins Schwester und ist auch nur ca. 2 Monate alt geworden.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr *Traurig*
Meiner kleinen Gina geht es auch nicht mehr so gut dabei ist sie auch erst 2 Monate.Ich hab sie erst mitgenommen weil sie auch wie Muckel halbtot gefunden wurde aber ich denke das sie auch nicht mehr lange bei mir ist denn. Sie ist wahrscheinlich auch eine Inzucht Maus und die sind ja so furchtbar anfällig für Krankheiten.. *flügellos*
Grüß mir alle meine Shani ich hab dich lieb... *Abschied*