@Shania: Fotos deiner Babymäuse

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo Bianca,

Dine hat vor deinen Babymäusen gelauert und einige süße Fotos gemacht! Siehst du, Calis hat die wunderschönsten und niedlichsten Mäusekinder der Welt. :D *Herz*

Es geht ihnen gut. *drück*

Guck mal, die kleinen Racker turnen bald bei dir herum!!

1280_6537383237373532.jpg

1280_6134323263373339.jpg

1280_6165656166373335.jpg

1280_3438646530356361.jpg

Im Hintergrund die schwarze Amme und ihr ebenfalls schwarzer Kastratenfreund. *Herz*
Ganz lieben Dank an Dine für die Fotos!

Liebe Grüße,
Wibke

Wow sind die süss ! *Herz* Die graue ist ja zuckersüss *Herz*

Super, dass sie sooo eine tolle Amme hatten/haben !

Ach wie Herrlich, die kleinen Kinderchen *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Wow, bin jetzt schon ganz verliebt in die Kleinen *Herz* *Herz*
Sie sind alle super süß und hübsch.
Ich freu mich so *freu*

Danke für die Bilder *knuddel*

Ja.. Ziehmama hat sich da echt Mühe gegeben ;)

Sind alles Tan-Schecken, eins Schoko Tan...
Klein sind sie allerdings, find ich.
Die richtigen Kinder der Ziehmutti, die ja bei nem anderen Wurf mit aufgewchsen sind, sind doppelt so groß...

Hier ist die Dame übrigens mal, Zarah:

Zarah.JPG

Zarah hat das wirklich ganz toll gemacht *knuddel*
Woran kann es denn liegen, dass sie alle so klein sind?
Naja, ich hoffe, dass sie mit der Zeit noch schön groß und kräftig werden.

zarah ist eine wunderschöne brave und tolle amme danke euch beiden
shania wenn du si e bis zur 8 woche zufüttert also aufzuchtsmilch brei nutrikal und sahne ... dann holen sie auf und werden wie ganz normale mausis

lg inge

Jap, wie gesagt werd ich meinem TA diese Woche nochmal einen Besuch abstatten. Dann wrd gepäppelt (:

Aber noch eine ganz andere Frage, die mir grad einfällt. Soll ich die Mädels gleich zu meinen integrieren, oder warten bis die Kerle kastriert sind und dann alle mit einmal vergesellschaften? Was ist weniger stressig? Immerhin hat meine Älteste auch schon 2 Integrationen hinter sich *grübel*

warte bis du ju7ngs kastriert sind udn dann einmal vergesellschaften ...warum willst du mit ihnen zum TA

Ich will nicht mit ihnen zum TA, ich will Nutrical besorgen ;-)
Ok, dann wird das so gemacht

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Und Zarah hat ein niedliches Klappohr!

@Vindo: Aber Calis ist doch nicht mit Semi verwandt, oder warum warum sehen Biancas Jungen ähnlich aus wie Deine? *grübel*

Ach, das Foto von Zarah ist aber auch wirklich süß... *Herz*

Original von mauschaot75
@Vindo: Aber Calis ist doch nicht mit Semi verwandt, oder warum warum sehen Biancas Jungen ähnlich aus wie Deine? *grübel*

Öhm, nö, sie sind nicht verwandt, soweit man das sagen kann (Calis aus der Zoohandlung, Semi Abgabetier TH)... naja, sooo ähnlich sehen sie sich nicht... es gibt halt viele Schecken auf der Welt ;-).

Zwei Töchter von Semi sehen zB Saras Pitbullmaus sehr ähnlich, und Semi selber hat eine ähnliche Gesichtszeichnung wie mein Flokati (der älter ist und aus einer Wohnungsräumung stammt) und wie Saras Einstein...

Zufall! :D

ach soooo... :D

hm, wenn man mit diesen mäusen nicht selbst zu tun hat, sehn sie für einen wohl ähnlich aus, obwohl sie es in wirklichkeit nicht sind *grübel* =)

Kleiner weil...

Naja. zum einen sind meine Mausels ja nun eh im Durchschnitt größer als die Nasen mit Zooladenherkunft oder ähnlichem und zum anderen hatten die Kleinen die ersten tage nicht so wirklich die optimale Ernährung.

Brei aus Schmelzflocken und Nutrical hab ich ihnen übrigens auch schon angeboten ;)
Und ne extra Portion Haferflocken gibbet auch immer.

Back
Top Bottom