Shania

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich bin noch so fassungslos. Gerade hab ich dich im Käfig gefunden. Du hast wie wild getrampelt und nach Luft geschnappt. Als ich dich hochgenommen habe, warst du schon nicht mehr da. Ich hab gefühlt wie dein Herz aufgehört zu schlagen *Traurig*

Du warst eine meiner ersten Mäuse und hast soviele von deinen Freunden überlebt. 2 1/2 Jahre warst du hier und immer kerngesund.

Ich werde dich nie vergessen.... und es wohl nie verkraften, dass du nicht mehr da bist
Du warst etwas ganz Besonderes.

Bild08u8.jpg

Bild1554.jpg

Bild1735.jpg

so eine schönheit *Herz* und wenn ich das liebevollgeschnittene frischfuter sehe wird mir ganz warm ums herz
sie hat dir deine liebe mit einem langem leben gedankt ...
und sie ist einfach schnel weggehuscht dorthin wo sie ewig weiterleben wird
leb wohl kleiner schatz *heul*

Oh, das tut mir leid *drück* *drück*

Gute Reise, kleine Maus...so alt bist du geworden *Abschied* *Abschied*

Was gbit es schöneres als ein solanges, schmerzfreies, und von Liebe erfülltes Mäuseleben, kleine Shania
Grosse Shania, fühl dich ge *knuddel* es ist immer soo hart wenn die ersten gehn... *Traurig*

Sie hat mir so viel bedeutet.

Ich hab sie damals von einem Mädchen aus der Schule mitgenommen, die die Mäuse so vermehert hat, dass sie zu 20-30 Tieren in einer Duna saßen. Es hat gestunken wie die Pest und überall lagen tote Babys rum *Traurig* Sie hat für Zooläden vermehrt und hat sich als professionelle Züchterin betitelt.

Auch wenn vielleicht nicht richtig war, aber ich musste die Kleine einfach da raus holen *seufz*

Mädchen, die 30 Mäuse in einer Duna hatten, kannte ich auf der Schule auch. Unvergeßlich wird mir immer das schwangere Mäusemädchen bleiben, das allein in einem leeren Gurkenglas "gelebt" hat. Ihre Babies kamen tot zur Welt. Die Mamamaus stand so unter Stress, daß sie aufgab und nur noch lethargisch herumsaß.

Leb wohl, Shania, du hattest ein langes und schließlich schönes Leben. Danke, Bianca, daß du es ihr ermöglicht hast. *drück* Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Oh Gott,bitte nicht so schreckliche Geschichten *heul* *heul* *heul*
Da wird einem ja ganz anders *Traurig*

Schön das du sie retten konntest,damit ihr so was erspart bleibt *drück*

Sie hat es ja mit einem richtig langem Leben gedankt.Machs gut kleines *Abschied*

Back
Top Bottom