Shanias verwaiste Babymäuse... und Semis Mutterinstinkt

Original von Marina
Hm ... in diesem Forum wird immer total auf die Züchter geschimpft ...
Aber wenn man sie mal braucht ... naja.

Züchter ist nicht gleich Züchter ! ;-) Und bei Raupi und Soline brauch glaub ich keiner Bedenken haben.

Es wird nicht auf die Züchter geschimpft, sondern über die Vermehrer ;-)

Den Unterschied zwischen Züchtern und Vermehrern kenn ich schon :D
Aber ich hab oft genug gelesen, dass ausdrücklich gesagt wurde, auch Züchter seien in diesem Forum nicht besonders erwünscht.

Sie dürfen hier nur keine Tiere anbieten, ansonsten sind sie doch willkommene Gäste, oder täusche ich mich da *grübel*

Original von Bat
Sie dürfen hier nur keine Tiere anbieten, ansonsten sind sie doch willkommene Gäste, oder täusche ich mich da *grübel*

Nein Du täuschst Dich nicht... so ist es.

Ok dann will ich nichts gesagt haben ...
Es kam für mich nur manchmal so rüber.
Aber ich will jetzt auch nichts aus dem Zusammenhang reißen ^^

ich weiß das es manchmal so rüber kommt , leider!!!
.ist leider halt nur so das züchter kein rechtlich geschützer begriff ist ...dann wärs einfach

züchter wie raupi oder soline sind und bleiben wertvoll , nicht nur wnen man sie braucht ...

lg inge
die auch mäuse vom züchter hat :D

*Schups*

... für alle, die Anteil an den verwaisten Babymäusen von Bianca genommen habe, gebe ich hier einfach mal die Infos weiter, die ich von Dine habe:

Also, alle 10 sind wohlauf =), es sind nun ziemlich sicher 6 Jungs, 4 Mädels, @Bianca: Mehrzahl Schwarz-Weiß-Schecken, einige Schoko-Schecken (Dine wird`s wissen, ICH bin ja ned der Farbexperte ;-) ).

Ich freue mich sehr für dich, Bianca, und für die Lütten natürlich auch. *drück*

Shanias Babymäuse

Da fällt uns aber ein Stein vom Herzen. Das war eine großartige Leistung aller Beteiligten, vor allem von Semi, die selbstlos gesäugt hat.
Grüße die Kleine ganz herzlich von uns und wir wünschen ihr weiterhin alles, alles Gute, Gesundheit und ein noch langes glückliches Mäuseleben.

*Respekt* *Rosen*

*freu* *freu* *freu*
wunderbar...und die kleinen kommen alle zu Bianca???

Original von Sara
*freu* *freu* *freu*
wunderbar...und die kleinen kommen alle zu Bianca???

Ja :D - sie hat von Anfang an gesagt, sie wolle alle behalten, auch die Jungs. *drück* *freu*

Ich freu mich auch total *freu* Vorallem, wenn die Kleinen dann hier sind... das wird ein Gewusel geben. *Herz*

Bis dahin ist auch der neue Käfig fertig, und die Mädels können gleich mit meinen anderen Damen eine WG gründen :D

Back
Top Bottom