shiva - achtung nix für weicheier...

shiva hat sich heute nacht adult gehäutet *freu*

mein mädchen hat jetzt flüüügel *Sofa*

Ah, mama mia, is dachte, is versuche miche in ein biischen Hoche Deutsche... ist sich doch viiiel leichter ssu lese!

@ Princi:
Hm... Onkel Alfredo hatte mich inspiriert. Und wegen einer kleinen, bevorstehenden Änderung hatte ich ins Auge gefasst, Schattenschwinge auslaufen zu lassen und an Alfredo zu übergeben. Mal abwarten, was Ben sagt. Ich hatte bisher keinen Hinweis darauf gefunden, dass ein Benutzer nicht zwei Accounts führen dürfe.

Last edited by a moderator:
Doppelaccounts sind verboten. Ich habe es schon vorher gemerkt und Ben/Nebli Bescheid gesagt. Normalerweise wird der neuere Account gelöscht.

Princiii!!! *quitsch* Du hast ja auch ne Hiero!! *freu**freu*

Ich hab 6 Babys. Die sind grade mal 3cm klein und haben sich auch erst 3 mal gehäutet. Naja die eine heute zum 4. Mal.
Hast du schon Fotos von deiner in adult? *neugierigbin*

Ich hab die kleinen zusammen mit 2 Kolleginnen und einer Freundin gekauft und heute wurden sie mir gebracht. Montag bekommen die anderen 3 dann ihre.
Ich habe die Babys jetzt noch in kleinen Glasbehältern mit nem Stück Nylonstrumpf als "Deckel", damit sie sich da gut dranhängen können. :D In was größerem find ich die ja nicht wieder. *Angst*

LG
Melly

ne ich hab keine hiero, es ist vermutlich eine s.lineola - das hab ich aber auch erst vor ein paar tagen rausgefunden....

also L3??? na die sind dann aber auch noch "Ameisen"

kleines update - ich hab das terra umdekoriert, nachdem die gute die orchidee immer so zugeschissen hat das alles zu spät war.

finds so sowieso schöner :D

1280_3530326538313836.jpg

Hey, das wär was für hier...! Eine wartungsfreie, nicht-eingehende Pflanze. Wo bekommt man die so preiswert her?

@Borodin
Warum holst Du Dir keine Efeutute? Die wächst wie Unkraut (wenn man sie ab und zu gießt :D ) und ist nicht totzukriegen. In Terrarien hat sie den Vorteil: Nicht mal die Grillen fressen sie. Und die Kackpratzen haben mir innerhalb von 2 Wochen beide Grünlililen in dem Terra kahlgefrassen! *böse*
Efeutute ist ein Zimmerunkraut. Man kann ganz einfach Senker machen -> kostet gar nix. :D

Künstliche Pflanzen kommen mir nicht ins Terra. Es ist doch viiiiiieeeeel schöner, wenn da was wächst - und man vergießt nicht immer, die Insekten zu gießen... *heilig*

Angelus

bei mir überleben aber nur kakteen *seufz*

die tiere zu versorgen vergess ich nich, aber die pflanzen *rotwerd*

ne efeutute geht nicht ein

ich gieß meine pflanzen echt selten
trotzdem hab ich es geschafft so ein teil zu übergießen
probier's einfach mal aus
geh in nen baumarkt mit pflanzenabteilung, knipps dir ein ende von nem stängel ab, mit 2-3 blättern, und lass es in nem glas wasser wurzeln

mareike, mareike mareike... nenenene

gibbet ja gar net ;-)

ich kann hier net mitreden, ich hab schon nen kaktus zum vertrocknen gebraucht *heilig*

Und ich ne Wasserpflanze von IKEA.... hab sie im Sommer so lang vergessen dass das ganze Wasser in der Vase verdunstet ist *schäm*

Back
Top Bottom