Maja2013
Mäusologie-Meister*in
- Messages
- 1.768
- Reaction score
- 0
Ach Shiva, das Leben ist ungerecht. Ich entdeckte dich vor ein paar Wochen auf ebay kleinanzeigen. Wir holten dich und deine Schwester Meggie ab. Ein Miniplastikkäfig, als Futter Apfel und Pellets.
Du warst laut Vorbesitzerin erst ein 3/4 Jahr alt. Als wir dann zu Hause ankamen, hast du erstmal den Käfig erkundet.*Herz* Du warst eine hübsche Maus, schwarz-weiß gescheckt mit etwas längerem Fell.*Herz* 3 Wochen verbrachtest du im Quarantänekäfig, bis du dann die anderen Mäuschen kennen lerntest. Leider warst du keine einfache Maus. Deine Mitbewohnerin Abby und du kugelten euch oft und so musstet ihr wieder in einen Miniknast ziehen. Gestern Abend ging es dir sehr schlecht. Geich heute gingen wir zum Ta, der dir etwas spritzte und uns Schmerzmittel usw. mitgab. Doch du wolltest nicht... Heute bei der täglichen Versorgung wollte ich nach dir schauen und dann fand ich dich an deine Gefährten gekuschelt. Du musst im Schlaf friedlich über die RBB gegangen sein.
Ich frage mich immer wieder, wenn wir gestern zum Nottierarzt gegangen wären, hättest du dann überlebt? Hätte ich die Symptome früher bemerken sollen? Ich mache mir so Vorwürfe, ich hoffe du verzeihst mir. Nie durftest du den großen Käfig kennen lernen, nie konntest du mal richtig buddeln. Es tut so weh dich gehen zu lassen. Ich hoffe, dass du bereits im Mäuseparadies angekommen bist und das du fleißig Nutri Cal schlabberst. Auf Wiedersehen mein Schatz, ich werde dich nie vergessen!*heul*

