Sie sind da!!!!

Off Topic:
Deiner dir bestimmt auch, Eltern sagen vorher immer, dass es das nicht gibt und dann gibt es das doch ;-)

Nein...ich hab mir sonen Doppelten Hamster/Mäuse/Rattenkäfig vor ein paar Wochen mal zusammen mit meiner Mama bestellt. So...er kam an und war vieeeeel zu rießig für mein winziges Zimmer. Desswegen haben wir den wieder zurückgeschickt.*traurig*Hab mich auch entschieden aufzuhören mit der Maushaltung *seufz* Es sind eh nur noch 4 alte Damen...bald auch nur noch 3 da Sunny nen rießigen Tumor an ihrer Schulter kleben hat ( wir waren beim TA und haben den Tumor bestätigen lassen). Meine älteste wird im Mai 2 Jahre alt...die nadere hat einen hartnäckigen Atemwegsinfekt...joah und der anderen gehts super. Da warte ich lieber so lange bis ich eine eigene Wohnung hab und dann mir nen Eigenbau bauen kann *traurig* (=) )... Es bringt nichts mit der Haltung weiterzu machen ,wenn man sie nicht artgerect halten kann. Aber mal nich so viel von mir quatschen...is ja schließlich nicht mein Threat ;-)

Das tut mir Leid*drück*
Hier in dem Thread schreibt leider niemand mehr etwas über die eigentlichen Mäuschen*Maus*

Naja,sammel doch erst mal noch n paar Bilderchen und was weiß ich, stellst du sie nach ner woche oder nen monat hier rein :D In der zeit kannst du schöne fotos schießen ect. ;D

Hier auch mal Cookie*Herz*:

24165d1351185181-a-dsci0078.jpg

Haben die beiden auch Heu/Papierstreifen drin? Oder nur das Streu?
Ohne Heu /Papier halten die Gänge oft nicht ausreichend und die Mäuschen werden relativ häufig verschüttet.. Meine haben sich darüber oft ziemlich aufgeregt und getrommelt wie verrückt wenn man ausversehen nen Gang eingestürzt ist...

Hier sind noch masl ein paar Bildchen *Herz*

Beide:
24735d1355062248-a-dsci0147.jpg

Brownie:
24736d1355062380-a-dsci0193.jpg

Attachments

• DSCI0147.jpg
    DSCI0147.jpg
    33 KB · Views: 219
  • DSCI0193.jpg
    DSCI0193.jpg
    34,8 KB · Views: 217