Sie Sind endlich Da!!!!!!!

saba

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo

Heute sind meine 2 süssen Jungs zu mir gekommen :)

Sie waren schon im Sand, haben ein bisschen gefressen und haben auch getrunken :D

und Natürlich sind die am budeln!!

und habe noch ein paar bilder gemacht!!!

Lg saba

Attachments

• 2010-02-28_19-55-34_113726.jpg
    2010-02-28_19-55-34_113726.jpg
    51,9 KB · Views: 31
  • 2010-02-28_20-03-54_113726.jpg
    2010-02-28_20-03-54_113726.jpg
    55,3 KB · Views: 34
  • 2010-02-28_20-04-33_113726.jpg
    2010-02-28_20-04-33_113726.jpg
    49,1 KB · Views: 26
  • 2010-02-28_20-07-13_113726.jpg
    2010-02-28_20-07-13_113726.jpg
    58,9 KB · Views: 25
  • 2010-02-28_20-08-35_113726.jpg
    2010-02-28_20-08-35_113726.jpg
    33,9 KB · Views: 28
Na die zwei sind aber hübsch ^^

Eine kleine Anmerkung: In dem Futter sind kleine bunte Kringel drinne, was fürn Futter issn das?

Sehr goldig =) Woher hast du die zwei denn jetzt?

Magst du mal Bilder vom Käfig zeigen?

Hey! =)

Die sind ja schnuckelig die Beiden!!

Ich nehm an, dass sie Zeus und Hades heißen? Ich find, dass die Namen super passen.
Wer soll den wer sein? Der Gescheckte Zeus, und der Schwarze Hades? Oder andersrum?
Ich versteh genau, wie du dich im Moment fühlst! Ein richtiges Hochgefühl! :D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mir den Zweien!

Lg Janika

@ Laeti ja hat es und es ist die futtermarke Schweizer!!

@Panama ich habe ja zwei meerschweinchen von eine Züchterin und per zufall habe ich ihre inserat bei Gratis-Inserate - 50 000 Inserate Kleinanzeigen kostenlos suchen und anbieten gesehen und mich darauf hin gemolden (sie hat schon seit 30 jahre rennmäuse also ihre mama)
ich würde gern vom käftig rein tun aber das ist jetzt im umbau weil sie zwei Götter haben den wassernapf zugebuddelt und mein freund ist fleissig am basteln aberwenn es fertig ist mache ich natürlich ein foto!!

@NickiB ja die zwei sind richtig süss aber noch sehr scheu und hoffe das sie zutraulicher werden. der schwarze heisst Hades und der schwarz/weisser heisst Zeus.
Ich finde die namen Passen wie die faust aufs aug ;)

@Panama ich habe ja zwei meerschweinchen von eine Züchterin und per zufall habe ich ihre inserat bei Gratis-Inserate - 50 000 Inserate Kleinanzeigen kostenlos suchen und anbieten gesehen und mich darauf hin gemolden (sie hat schon seit 30 jahre rennmäuse also ihre mama)

Hm... Ich bin ganz ehrlich etwas enttäuscht, dass Du Tiere von einer Züchterin geholt hast.
Wir hatten dir doch erklärt, wie viel nötiger es für Tierschutztiere ist *seufz*
Außerdem hast du sofort einige Hilfsangebote bekommen. Schade.

Grüße,
Panama.

Hm... Ich bin ganz ehrlich etwas enttäuscht, dass Du Tiere von einer Züchterin geholt hast.
Wir hatten dir doch erklärt, wie viel nötiger es für Tierschutztiere ist *seufz*
Außerdem hast du sofort einige Hilfsangebote bekommen. Schade.

Grüße,
Panama.

wieso schade??? ich weiss wie die tiere im tierheim behandlet werden und wegen dem wollte ich keine von dort!!
Hatte einmal eine Goldhamsterdame und musst sie leider einschläfern alles weil sie krank wurde!!!

wieso schade??? ich weiss wie die tiere im tierheim behandlet werden und wegen dem wollte ich keine von dort!!
Hatte einmal eine Goldhamsterdame und musst sie leider einschläfern alles weil sie krank wurde!!!

was hat das eine mit dem anderen zu tun??? jedes tier kann krank werden, egal wo es herkommt. auch ein züchter kann dir keine garantie geben. und wieso noch mehr tiere in die welt setzen, wenn es anderen schon sooo schlecht geht?
also mal ganz ehrlich, auch ich bin enttäuscht.
es ist doch verständlich, dass die THs sich nicht immer an mindestmaße halten können, aber die meisten versuchen ihr bestes und sind sehr bemüht. aber deshalb ist es umso wichtiger, dass die tiere in ein schönes zuhause vermittelt werden. jetzt sitzen wieder 2 renner unnötig länger im TH. *traurig*

Ich habs schon in dem Such-Thread von dir geschrieben, dass ich enttäuscht bin. Ich hab extra noch die Mäuse von Bern erwähnt, du hast dich extra noch wegen ihnen bei mir gemeldet.
Bei Ricardo stehen z.B. auch gerade wieder einige 2er Gruppen, die ein neues Zuhause suchen.
Und ich weiss schon wieder vom nächsten ungeplanten Nachwuchs.

Krank werden und auch daran sterben kann jedes Tier - egal woher es kommt.

Back
Top Bottom