Nach heutigem Stand gibt es weiterhin keine großartige Veränderung. *seufz*
Silver knickt nach wie vor mit den Hinterbeinen weg und schläft viel über den Tag verteilt. Wirklich viel laufen ist kaum möglich. Das Aqua musste ich zur "Krankenstation" umbauen, d.h. daß der Aufsatz weichen musste und die Mäuse auf einen Teil der Einstreu verzichten (wegen der potentiellen Unfallgefahr).
Dienstags nahmen wir noch einen AB-Wechsel vor (Doxy), in der Hoffnung, daß es schneller anschlagen würde.
Das tut es aber nicht wirklich.
Am Freitag war der letzte TA-Besuch, ganz geknickt war ich eigentlich schon darauf eingestellt, Silver gehen zu lassen, doch die Tierärztin (Vertretung meiner üblichen Tierärztin) und ihre Helferin (die Silver schon seit über 2 Jahren kennt) waren beide der Ansicht, sie sieht doch minimal besser aus, die Medis müssten erstmal zeit haben um zu wirken und sie würden ihr ungern noch eine letzte Chance verweigern.
Diese letzte Chance läuft Montag aus...
Morgen muss ich wohl die endgültige Entscheidung treffen.
Obwohl ich eigentlich innerlich schon entschieden habe, es so nicht weitergehen zu lassen.
Silver hat so viel durchmachen müssen in ihrem Leben und ich möchte nicht, daß sie (und Trudi ebenfalls) mit all den Entbehrungen einfach nur noch "existiert" statt würdig zu altern und vielleicht irgendwann wegen Altersschwäche umzukippen. Möglicherweise erholt sie sich nie wieder, darauf warten wir seit einer geschlagenen Woche.
Wer mich kennt weiß , daß mir das alles andere als leicht fällt...aber ich denke es ist das Beste für Silver, die letzte Reise morgen anzutreten ...
(Hoffentlich vergesse ich nicht wieder die Taschentücher, wie bei Hubi...)