Sind das Farbmäuse????

dieEddi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey ihr
Heute gabs wieder nen Fall von zwei jungen Fundmäuschen. Zwei kleine Böckchen in einem Karton.
Nun stellt sich für mich aber die Frage ob die Beiden wirklich Farbmäuse sind da sie einen wildgrauen Farbton haben. Was meint ihr dazu???
Grüße Esther

Attachments

• graue 011.jpg
    graue 011.jpg
    25,1 KB · Views: 39
Ja, würde stark auf Farbmaus tippen.
Zwei meiner Kastraten sehen fast genauso aus.

Mein Kastrat sieht fast genau so aus: große dunkle Knopfaugen zu einem schönen Mausgrau. Also für mich sehen die auch nach Farbmaus aus.
Wenn's wirklich zwei Böcke sind: Achtung, dass die sich nicht fetzen!

hey

sind Farbis.

Wildmäuse sind in Wirklichkeit auch nicht so recht grau, sondern eher bräunlich (agoutifarben).

huhu :)
na dann bin ich ja beruhigt! Also im Moment sind beide ganz ruhig und schlafen zusammen gekuschelt neben einander...Meint ihr das ich sie bis zur Kastra dann zusammen in nem 75x35 käfig lassen kann?
Grüßle

Ja denke schon, dass das geht. Wenn sie sich fetzen kannst du ja immernoch verkleinern =) Nur nicht zuviel Inventar anbieten.

Biete ihnen ruhig etwas Inventar an, so viel, wie sie annehmen, ohne sich zu streiten.

Wenn Du schon jetzt nur wenig anbietest, hast Du im Streitfall nur wenig, was man rausnehmen kann.

Haben sie mehr Inventar drin (da muss man mit Fingerspitzengefühl rangehen), dann kann auch mehr wieder wegnehmen.

zum Notfall hab ich dann noch nen 40x25 Becken und ein 25x15 Becken...hoffe nur das ich die nicht nutzen muss....

Hey, jap das sind Farbis.

Wildmäuschen sind außerdem total hüpfig.. die kriegt man nicht so leicht zu fassen. Das ist immer so mein Kriterium bei dem ich dann 100% sicher bin was es ist.

Sonst natürlich immer auf die Farbe achten =)

Back
Top Bottom