Farbmaus Singen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.
AW: Tuttlingen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Muss ich jetzt nochmal die Hand heben, oder wie schaut`s aus^^

*grübel*

entschuldigt, wenn ich mich derzeit nicht viel hier blicken lasse, weil ich krank im bett lieg...

Ich habe ja erst geschrieben wie es ausschaut...dass ich für die wo aktuell abgabebereit sind, ein plätzchen habe...Aber da ich am Freitag erst mit zweien zum TA muss,kann ich auch diese gruppe bis auf weiteres nicht vermitteln. 3 Kastraten stehen noch zur Vermittlung...und in 1 1/2 wochen die ersten jungen, für die ich auch schon 2 Interessenten aus der Nähe (auch schweiz) habe.

LG

ich mach hier mal zu, damits irgendwann den neuen Vermittlungsthread gibt, sonst dauert das noch....

*drück**drück*

(der Wunsch war meiner - wir kommen hier mit dem thread gerade ja ganz gut hin)

Avinja, Du hast ES am Kragen,
- und den Zweibein - Maus....
ich hatte Dich mal geschont :D

es sieht wunderbar danach aus, als müssten jetzt (außer dem seither schon von Ayumi Organisierten - eh klar, dass das natürlich nicht abgesagt wird) nicht weiter nach Plätzen und Fahrtmöglichkeiten gesucht werden,
und könnte die Orga v.a. in Kastra fließen...

OT: ES ist durch, es sind noch 5m da die sich aktuell vertragen. Er meldet sich wenn es anders wird =) Ich kann hier notfalls noch rumpuzzlen wenn Not am Mann ist (aber es kommt ja eh immer wieder irgendwas rein)

Hallo,

Ich habe gerade den Thread entdeckt und jetzt schon komplett den Überblick verloren. Ich bin aus der Schweiz und suche seit gestern Abend verzweifelt nach neuer Gesellschaft für mein leider mittlerweile letztes Mäuschen. Hätte heute eigentlich 5 neue bekommen sollen, doch der Vermittler hat gestern überraschend abgesagt :( Habe schon in zahlreichen Tierheimen angefragt, die haben keine.. Falls also noch Mäuschen übrig wären, die man möglichst bald abgeben könnte, wäre ich sehr interessiert.

Lg

Das klingt ja auch sehr passend!!

Falls ayumi es nicht schnell liest, kannst Ihr ja mal PN schicken.
Wer sicher ein Mädel ist, kann notfalls (und das hier, Einzelmaus, fällt darunter) auch an Tag 26 raus, wenn's sofort zur älteren Gesellschaft geht. Könntest Du denn nach Singen fahren zum Holen?

edit*

wenn ich es einigermaßen richtig erinnere, sind das noch ca 25 Kleine, von denen man noch nicht weiß, welches Geschlecht, und uU auch eine Mama mit abzugeben
(die dürften Mitte nächster Woche etwa 4 Wochen alt sein?)

- also, Deine 5 dürfte das ganz sicher reichen ;-)

Last edited:
Hallo,

Also ich habe eventuell bereits 3 Mädels und 1 Kastrat am Haken ^^ Muss mal schauen, wie sich das entwickelt und ob alles klappt. Wenn wirklich noch so viele Mäuschen übring sind werd ich mich nochmal melden, falls es mit den 4en nicht klappt.
Die Fahrt nach Singen ist kein Problem, bin von Zürich. Bin zwar nur mit den ÖV unterwegs, doch in Singen war ich auch schon und so weit ist das auch nicht.

Hallo Laryen,

das ist jetzt lustig, dann hast du mit meinem Arbeitskollegen geschrieben! Die Mäuse sind hier bei mir in Singen, er hat nur die anzeige geschaltet und was Fahrt und Transportsachen angeht, greift er mir unter die arme! Ich habe nun derzeit noch 39 Mäuschen in Obhut, maximal 8-10 stück möchte ich behalten!

Ich habe jetzt noch aktuell 4 Kastraten in der Vermittlung, und 4 derzeit 3 wochen junge mädels. Die jüngsten babies (22 an der zahl) sind so etwa 2 wochen, da müssen wir eben noch fast 2 wochen warten.. Und dann sind ab da auch die erwachsenen 5 Mami's abzugeben!

Wenn du dich für welche von meinen Interessierst, dann können wir und in der Schweiz treffen, ich wusste ja, dass du aus Zürich bist! Und ich arbeite ja auch bei Schaffhausen!

Liebe Grüsse, ayumi =)

huhus,

- ist ja nett, wie sich das ergeben hat ;-) --

ich mache hier mal ne Liste draus,
dann findet man das auch schneller, wenn man später sucht:

derzeit noch 39 Mäuschen in Obhut,
(maximal 8-10 stück bleiben bei A.)

aktuell:
- 4 Kastraten in der Vermittlung,
- 4 derzeit 3 wochen junge mädels [sind alt genug, bis Orga steht - wenn sie dann sofort zu adulten kommen - st.]

in 2 Wochen:
- Die jüngsten babies (22 an der zahl) sind so etwa 2 wochen
- die erwachsenen 5 Mamis

also fehlt in der Liste noch was zwischendrin, vor dem letzten Wurf - gibt's da 4 Jungs, 3 Wochen alt, gerade?

LG Stefanie

Hallo Ayumi,

Du musst da etwas falsch verstanden haben, ich habe ausser in meinem Post hier im Forum mit niemandem über die Mäuschen in Singen geschrieben ^^

Die Mäuse, die ich bekommen habe bzw noch bekomme (schlussendlich ne 3er w Gruppe, 1 w Einzelmäuschen und 1 mk Einzelmäuschen, dann hab ich wieder ne schöne Gruppe zusammen :D) kommen alle aus der Schweiz.

Lg

Nein nein, habe das schon richtig verstanden. Mein Arbeitskollege hat es bei ricardo.ch reingestellt, wo diesbezüglich auf die 5 w bezogen war!

okay, in dem fall hast du nun schon ein nettes grüppchen gefunden =)

LG

Achsooo ^^ Ja war total enttäuscht, dass er mir abgesagt hat so kurzfristig, hatte danach echt ein ziemliches Problem und den ganzen Tag das Internet abgesucht nach neuen Mäuschen...

Zum Glück hab ich noch was gefunden.

Schade, aber mein Kollege hatte das bisschen verwechselt gehabt, und dabei hatte ich für die 5 ja schon Interessenten, die sind auch schon in ihrem neuen Zuhause.. Also dann hat es sich für dich erledigt, ja? Danke trotzdem für dein Interesse....

Hallöchen...

wieviel Tage dauerts noch? Dann kann ich die Tage abstreichen :D
Ich hoffe Du hast mich nicht vergessen... nach dem netten Telefonat *drück*

Ich bin so ungeduldig *seufz*

Hallo Speedy!

Nein, ich habe dich natürlich nicht vergessen!
Hätte mich schon noch bei dir gemeldet, denn so ungefähr eine Woche dauert es noch, bis ich bei den kleinen das Geschlecht richtig erkennen kann.

Aber wir sagten ja dann, dass wir uns vorher nochmal telefonisch hören und uns dann in Neuhausen treffen könnten, gell?

Freue mich, wenn du 4 von den Mädels ein zuhause geben möchtest :) *freu*

Lg =) *drück*

*freu**freu**freu* Ich streich die Tage!!!*freu**freu**freu*

Du wolltest kommen, aber das ist kein Problem - ich hol sie auch...
dann kriegst halt kein Kaffee *bätsch*:D

Und dann möcht ich die Gelegenheit nutzen, mal zu erwähnen, daß Du das SUPER machst. Den Spagat zwischen Job und dieser ganze Stress...
mit den Mäusen versorgen, verchecken, organisieren, kastrieren und hier noch unsere/MEINE Ungeduld zu ertragen, verdient den größten Respekt!!!
Ich zieh jedenfalls den Hut vor Dir und solchen Leuten, die ihre ganze Freizeit opfern und eigentlich nichts davon haben, außer zusätzlichen Ärger/Kosten und Stress!!!

Ich hab das Glück Dich persönlich kennenzulernen und da freu ich mich drauf. Dauert gar nicht mehr so lang, wie auch schon... *freu*
In dem Fall... bis irgendwann die nächste Woche.
Liebe Grüsse Speddy

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom