Farbmaus Singen: 20++ Farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.
Hallo =)

Bald ist es soweit und ich habe dann mehrere Jungmäuschen abzugeben, die aber überwiegend Agoutifarben sind...viele wollen aber farbige *seufz*.
Dennoch hoffe ich, dass sich auch jemand für die süssen wildfarbenen interessiert.. Ich habe einige Interessenten, die schon auf die Abgabe warten, jedoch werden da schon noch einige ein Zuhause suchen :)

@Speedy: Danke für deine lieben Worte =) !! Ich setz mich mit dir dann in Kontakt, wenn es soweit ist ;-) ...

LG ayumi

*meld*
Vielleicht ist meine PN ja untergegangen, oder du bist noch nicht dazu gekommen zu antworten. Deshalb probier ichs einfach hier direkt nocmal ;-)

Also ich würde meinen Senioren (2 w über 18 Monate, 1 mk über 2 Jahre) gern Gesellschaft geben. Vor allem dass nicht bald einer allein da sitzt. In dem Alter muss man damit ja leider rechnen.

Farbe und Geschlecht sind erst mal zweidrangig, solange die Jungs kastriert wären. *heilig*

Liebe Grüße
Troublechen

Hallo,

Agoutis sind doch einfach nur supersüß *Herz*.

Aus gegebenem Anlass aber eine kleine Bitte an alle, die hier kleine Mädels übernommen haben. Schaut den Damen zur Sicherheit doch noch mal unter den Rock. Nicht, dass sich da doch noch der ein oder andere kleine Mann eingeschlichen hat. Sieht man bei den Kleinen ja nicht immer auf den ersten Blick. Deshalb besser noch mal kontrollieren bzw. kontrollieren lassen. ;-)

Herzliche Grüße

Susanne

Hallo sunny,

ist denn was vorgefallen von meinen vermittelten Mausedamen ?? *grübel*
Bei mir werden mindestens 2 , auch mit Farbmäuse erfahrene Freunde dazugeholt, eben zur Kontrolle..klar, es kann immer mal sein, dass auch der 'dritte' noch falsch schaut...
Daher aber meine Frage, weil du geschrieben hast, aus aktuellem Anlass...

LG

ja

Fusselpos kontrollieren ist auch eine Bibberei...
wenn ich trenne, dann schaue ich quasi eine Woche lang nach ;-)

Seit heute Mittag sitzen jetzt 6 von diesen bezaubernden Nasen hier. Ich sitz die ganze Zeit vorm Aquarium und muss sie beobachten, weil sie einfach so niedlich sind. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich hingucken soll *Herz*

Und ich wollte mich nichmal ganz herzlich bedanken, dass das mit dem Transport so toll geklappt hat. Viel besser hätte es echt nicht sein können *drück*

Also Leute, ran an die Mäuse, sie sind wirklich einfach nur toll =)

Hoi Leute...

ich hab jetzt über eine Woche meine kleinen Babys + Mami *Maus**freu*
Die flitzen munter durch die Gegend und haben sich super eingelebt!
Ein herzliches DANKE - auch von meiner Tochter (soll liebe grüße senden).

Sie haben in der ersten Nacht das große Aquarium total umgekrempelt.*Sofa*
*dafür* gabs Spitznamen (Muddi - Flitzer - Jumper - Schlaftablette - Baby)

Ich muß jetzt noch was loswerden... also an alle die so gegen ayumi gewittert haben.
Zu denen kann ich nur sagen... "PFUI !!!" *Vogelzeig* *Keule*
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie manche Leute, solche Urteile abgeben können.*kopfschüttel*

Ich habe ayumi kennengelernt!
Sie ist eine fesche junge Frau. Tierlieb bis zum Äußersten!!!
Auch der Freund muß leiden und tierisch zurück stecken... *mal erwähnen will* :D
Soviele Nagerkäfige in dieser kleinen süßen Wohnung! Respekt! *anbet*
Jedenfalls sind die Mäuse alle gesund und munter - ordentlich getrennt - Fit und knuffig.

Also ayumi, wenn Du wieder mal Hilfe brauchst... meld Dich!
Sofern wir können, werden wir versuchen Dir zu helfen... jederzeit.

Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Die Tiere danken es Dir!

Bei uns bist Du herzlich Willkommen und falls Du mal in der Gegend bist,
dann hol ich den Teebeutel auch beim Nachbarn *rennweg* :D

Liebe Grüße aus Lauchringen... Speddy

ich will mich auf keine Seite stellen, aber:

Ich muß jetzt noch was loswerden... also an alle die so gegen ayumi gewittert haben.
Zu denen kann ich nur sagen... "PFUI !!!"

Fakt ist das, was vorgefallen ist. Das denkt sich hier niemand aus ;-)

Was sucht denn nochalles ein Zuhause?
Der letzte Stand ist leider doch schon sehr alt ...

Noch aktuell zu vermitteln:

- Gruppe mit 6 Farbmausmädels (agouti; bräunlich/schwarz)
- Gruppe mit 4 Farbmausmädels (Mutter mit 3 Kindern) (braun/weiss-Mutter; rot; rot/weiss; grau/weiss)
- einzelnes Böckchen (Satin-weiss/gräulich)

Warten in Singen/Hohentwiel auf ihr endgültiges Zuhause *Herz*

Ich bin zwar immer noch nicht näher dran, aber ich könnte alle nehmen und auch den Bock kastrieren lassen, sofern er kastrabel ist.

Alle ? Machst du dann eine grosse gruppe daraus? (wenn der bock kastriert ist...) ?

Hätte für die Mutter mit Kindern eine Interessentin aus Cottbus, die noch eine Mitfahrgelegenheit abklärt (von Singen nach Cottbus), da wäre Berlin ja nicht mehr weit weg, oder? mal schauen, was dabei raus kommt!

Lg

Ich mag große Gruppen und würde sie zu meinen vergesellschaften.
Sie leben auf 2m Länge x 60cm Tiefe x 1,80m Höhe.
Cottbus ist nicht weit weg.

Kastraten sind also alle vermittelt?
Schreibst mir ne mail zum Kastra-Zuschuss ;-) ? (wie verwendet)
merci!

Hallo,

ich komme aus KN und wollte fragen, ob die Mäusefamilie nun schon vergeben ist? Ansonsten würde ich sie mir nächste Woche gerne mal anschauen kommen!

LG Purzel

Hallo Purzel!

Die Mäusefamilie ist noch bei mir :) - also darfst du gerne mal vorbeischauen und sie dir ansehen =)
Schreib mir doch mal eine PN, wann du dir vorgestellt hast, vorbeizuschauen etc..

Liebe Grüsse, ayumi

Hey wenn mein Eigenbau fertig ist habe ich laut mauscalc noch Platz für bis zu 5 weitere Mäuschen (bisher auch nur Volletagen mit eingerechnet die anderen unterliegen dann meiner ' künstlerischen freiheit') hat es denn bei dem großen Interesse überhaupt noch mädels oder kastraten? Würde mich auf antwort freuen!

Hallo!

Ja das ist ja schön - bis jetzt habe ich noch 8 Farbmäuse zur Vermittlung hier!
Heute kommt jemand für die Mutter mit ihren 3 Jungtieren, zum anschauen.
Habe dann aber immernoch welche, die ein Zuhause suchen :)
Wann in etwa würdest du welche bei dir aufnehmen wollen/können?

Liebe Grüsse =)

Hallo Ayumi,

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Die Mäusefamilie ist gut bei uns angekommen und hat schon voller Neugier die neue Heimat inspiziert. Nun sind sie - denke ich vor Erschöpfung - eingeschlafen. Wir sind fasziniert davor gesessen. Sie sind wirklich zu putzig!!!
Wir haben uns für die Kleinen auch schon Namen ausgedacht. Die grau-weiße freche Maus heißt Funny, die rot-weiße Melly, die rote (oder wie ich finde ein wenig goldene- und natürlich auch goldige) Sunny. Die Mama heißt bis jetzt Mimi, weiß aber noch nicht, ob es dabei bleibt, da Ichs noch nicht ganz soo passend finde. Meine Kids sind hin und weg und freuen sich riesig! Danke nochmals!

@all: Wir waren hellauf begeistert von der liebevollen, fachmännischen Art, mit der Ayumi die Tiere so lange gepflegt hat. Die Ställe und Tiere sind sehr gepflegt und wir haben wirklich das Gefühl an eine Fachmännin geraten zu sein, die ein grooooßes Herz für kleine Mäuse hat!! Toll, dass es solche Leute gibt!

So, nun werden wir diesen aufregenden Tag beschließen und schicken ganz liebe Grüße!!!

Purzel

*Maus**Maus*Hallo Purzel,

das freut mich sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat und ihr gut nach Hause gekommen seid! =)

Ich freue mich, die kleinen in einem guten Zuhause zu wissen *freu*
Mit den Namen werdet ihr euch auch bei 'Mami' noch einig ;-)

Danke für die lieben Worte =) ...

Freue mich, wieder von euch zu lesen und mal ein Bild zu bekommen, was die kleinen racker alles so anstellen ;-)

Bis bald *Maus*
Liebe Grüsse *drück*

So ab dem 5./6. August wäre am optimalsten dann kann ich sie auch gerne holen kommen und der käfig sollte auch schon zum einzug bereit sein. Auch dürfte ich dann bis dahin wissen wie viele kleine Mäuschen ich genau aufnehmen kann :)!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom